Skillung Geist, Todesstrahlung usw.(bzgl. Redner/Nahkämpfer)

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Kennytwice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2007, 16:06

Skillung Geist, Todesstrahlung usw.(bzgl. Redner/Nahkämpfer)

Beitrag von Kennytwice » 13.08.2007, 12:49

Perturabo hat geschrieben:dann versuch mal todesstrahlung mit mods um die gegnerische verteidigung runter zu drücken und dunkles bündnis mit mod, um deinen schaden zu erhöhen ;) wirkt wahre wunder diese kombination *nick*
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich nicht Todesstrahlung geskillt habe? :shock:

Ist doch schon fast Pflicht und auch ein Grund dafür, dass ich so viel Aushalte , weils ja auch die Waffen der Feinde schwächt, und für Dunkles Bündnis hatte ich bisher keine Punkte übrig^^
Zuletzt geändert von Kennytwice am 13.08.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.08.2007, 12:52

Kennytwice hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht, dass ich nicht Todesstrahlung geskillt habe? :shock:
Ihr könnt gerne weiter über die Geistskills sinnieren - aber bitte macht im Skillforum dazu einen Thread auf, ok? Isn Eroberer-Guide *hust* ;) .

:ontopic:

edit: hab die Frage nun mal hier rein verschoben.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 13.08.2007, 13:48

Dann fehlt ja nur noch das Dunkle Bündnis für mehr Schaden bei dir ;)
Damit funktionieren Geistnahkämpfer extrem gut *nick*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Kennytwice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2007, 16:06

Beitrag von Kennytwice » 13.08.2007, 16:21

Wishdokta hat geschrieben: edit: hab die Frage nun mal hier rein verschoben.
Und ich hatte mich schon gewundert, wo mein Post abgeblieben war :crazy:
Perturabo hat geschrieben: Dann fehlt ja nur noch das Dunkle Bündnis für mehr Schaden bei dir Wink
Damit funktionieren Geistnahkämpfer extrem gut *nick*
Hmm dann werde ich mal schauen, dass ich paar Skillpunkte locker machen kann , um diese Fähigkeit zu skillen.
Aber was mich auch ein wenig abschreckt diese Fähigkeit zu skillen ist ja, dass es nicht unherblich viel Gesundheit pro Sekunde verbraucht :?

Meinste , dass dies für nen Nahkämpfer nicht etwas zu riskant ist?

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 13.08.2007, 16:31

Also Dunkles Bündnis hält ja erstens nicht so lange an, und zweitens verliert man da auch nicht soo viel. Hab die genauen Zahlen grad nicht im Kopf (hab länger nicht gezögglt), aber wenns 20 Sekunden anhält und pro Sekunde 30 Leben verbraucht, haste insgesamt gerade mal 600 Leben verloren, falls deine Gesundheitsreg normalerweise bei 0 liegt, was ja nicht der Fall sein wird. Also den Lebensabzug find ich da echt halb so wild. Wennde irgendwo Rebengewächse reingesockelt hast, brauchste dir erst Recht keine Sorgen machen. Also für den dicken Schadensbonus lohnt sich Dunkles Bündnis auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 13.08.2007, 18:04

alternativ kann man auch sofort noch nen heiltrank hinterher werfen, dann fallen die paar hp, die man da verliert überhaupt nicht mehr auf ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten