Lebensbewahrer

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
badener30
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2007, 18:11

Lebensbewahrer

Beitrag von badener30 » 09.07.2007, 10:42

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Skill "Lebensbewahrer" in der "Geist"-Meisterschaft. Ich habe diese Fähigkeit auf max geskillt, merke aber gar nicht, ob da irgendwas geht! Es handelt sich dabei ja um eine passive Fähigkeit, die man nicht aktivieren muß, oder? Ich bekomme aber weder einen grafischen Effekt mit, noch merke ich, ob und wann überhaupt meine Lebensenergie aufgefüllt wird.....!

Oder kann es sein, daß ich teilweise so schnell zusammengeknüppelt werde, daß ich davon gar nichts mitbekomme?

Ist diese Fähigkeit denn überhaupt zu empfehlen?

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 09.07.2007, 10:58

3 Sekunden Dauer
Wird aktiviert, wenn das Leben unter 15% sinkt
+540 wieder hergestelltes Leben
Der Skill aktiviert sich nur wenn man bald stirbt. Das heisst du kriegst wenn du weniger als 1/5 der HP hast einen Boost von 540 HP

Benutzeravatar
Djuke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2007, 00:18

Beitrag von Djuke » 31.07.2007, 20:45

der lebensbewarer bringts aber nur bei normal und am anfang von episch,nachher kann man den vergessen,da bringt er überhaupt nichts mehr
Gebeinmeisterin - lvl.63 Tyrande
Behüter - lvl.51 Vicious
Waldläuferin - lvl.34 Maiev
Attentäter - lvl.25 Spyke
Prophetin - lvl.36 Cheza
Moloch - lvl.29 Folcon
Bandit - lvl.15 Presea

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 01.08.2007, 06:51

Ich finde auch, dass der Lebensbewahrer eher unnütz ist, denn in normal bin ich fast nie auf so wenig Lebensenergie gekommen und dann später bringt er zu wenig!

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.08.2007, 10:28

Wenn man die Punkte übrig hat, kann man sie ruhig investieren. Der Skill ist unter anderem dafür gedacht, dass man sich durch aktives Dunkles Bündnis nicht versehentlich selbst erledigt ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Djuke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2007, 00:18

Beitrag von Djuke » 01.08.2007, 15:32

jao aber wer dunkles bündnis einsetz sollte ne waffe haben die angriffsschaden in leben wandelt sonst kann des wie du sagst nach hinten losgehn
Gebeinmeisterin - lvl.63 Tyrande
Behüter - lvl.51 Vicious
Waldläuferin - lvl.34 Maiev
Attentäter - lvl.25 Spyke
Prophetin - lvl.36 Cheza
Moloch - lvl.29 Folcon
Bandit - lvl.15 Presea

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 26.01.2008, 14:51

Also ich finde es lohnt sich Lebensbewahrer zu maxen. Ich bin ein Magier und wenn da mal zu viele mobs sind, dann krieg ich 540 HP dazu von ca 3k HP und ich finde das is schon ziemlich gut 1/6 des Lebens zurückzuerhalten. Hat mich schon desöfteren gerettet :wink:
Honor among thieves...

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 16:36

Mit Geist hab ich noch nie gespielt und das werde ich auch nicht
Geist hat kaum damage und ich bin eigentlich gerne ein 1h killer und deswegen passe ich hier mal

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 26.01.2008, 17:04

risen-rose hat geschrieben:[...]
Geist hat kaum damage[...]
*hust* Schonmal einen auf LKS-geskillten Göttlichen gespielt? Oder zumindest gesehen?
Der macht besseren Schaden als manch anderer Char!
Val hat dazu einen sehr guten Guide geschrieben <Hier>


PS: @Wadim: Das Leichen wecken ist hier im Forum nicht gern gesehen.

Antworten