Seite 1 von 1

Mehrfacher Lebensentzug

Verfasst: 28.06.2007, 14:04
von big bar7
hi
Ich hatte es mal so , dass ,wenn ich Lebensenzug eingesetzthabe ich keine aufladezeit gehabt habte. Und das obwohl ich nur mim Gewand des Nekromanten herumgerannt bin.

Verfasst: 28.06.2007, 14:08
von Theseus
Hä? Bin ich einfach nur doof oder versteh ich den Sinn dieses Thread's nicht :?:

Verfasst: 28.06.2007, 14:12
von Mephisto
Theseus hat geschrieben:Hä? Bin ich einfach nur doof
Dann bin ich wohl auch doof.
Und kann es sein das der Titel nicht zum Inhalt passt!? :?


Mephisto

Verfasst: 28.06.2007, 17:13
von McBacon
Ich bin auch etwas ratlos und verweise mal auf die Forenregeln. Insbesondere auf den Punkt Rechtschreibung. (den Thread-Titel editiere ich mal)

Verfasst: 29.06.2007, 08:14
von Oliver
ich glaub der text passt mit dem titel so zusammen:

Bigbar7 meint, dass wenn er lebensentzug benutzt keine aufladezeit hat, obwohl er nur das gewand des nekromanten trägt.

Das bedeutet, dass er lebensentzug ständig zaubern kann.

Das bedeutet: "Mehrfacher Lebensentzug".

Gruß

Verfasst: 29.06.2007, 11:21
von big bar7
Gut das ich die Forenregeln auch mal zu gesicht bekomme.

Verfasst: 06.11.2007, 10:32
von Hasbro
" Leiche aufweck"

Hab ne Frage zu Lebensentzug. Entweder stell ich sie hier - oder ich mach en neuen Tread auf.

Also.

Mal im Ernst ... ist Lebensentzug als Hauptangriffs-Skill brauchbar ?
Mir scheint es - dass es zwar ne Art Fernkampfangriff ist - aber mit sehr beschränkter Reichweite.
Also kommt man wohl oder übel immer mit den Mobs in Kontakt.
Sollte man dann - wenn man den Lebensentzug von Geist als Hauptangriff nehmen will sicherlich eine weitere Meisterschafft wählen die für den Nahkampf prädistiniert ist.
Items gibt es ja einige - die " Lebensentzug " prozentual pushen.

Is jemand hier - der schonmal solch einen Char ausprobiert hat ?
Wäre für Statements dankbar.

Verfasst: 06.11.2007, 19:00
von Tiffiss
Als Hauptangriff ist er nicht zu gebrauchen, dafür macht er einfach zu wenig Schaden. Da helfen auch Items mit +Lebensentzug nicht.