Mehrfacher Lebensentzug

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Mehrfacher Lebensentzug

Beitrag von big bar7 » 28.06.2007, 14:04

hi
Ich hatte es mal so , dass ,wenn ich Lebensenzug eingesetzthabe ich keine aufladezeit gehabt habte. Und das obwohl ich nur mim Gewand des Nekromanten herumgerannt bin.
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 28.06.2007, 14:08

Hä? Bin ich einfach nur doof oder versteh ich den Sinn dieses Thread's nicht :?:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 28.06.2007, 14:12

Theseus hat geschrieben:Hä? Bin ich einfach nur doof
Dann bin ich wohl auch doof.
Und kann es sein das der Titel nicht zum Inhalt passt!? :?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 28.06.2007, 17:13

Ich bin auch etwas ratlos und verweise mal auf die Forenregeln. Insbesondere auf den Punkt Rechtschreibung. (den Thread-Titel editiere ich mal)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 29.06.2007, 08:14

ich glaub der text passt mit dem titel so zusammen:

Bigbar7 meint, dass wenn er lebensentzug benutzt keine aufladezeit hat, obwohl er nur das gewand des nekromanten trägt.

Das bedeutet, dass er lebensentzug ständig zaubern kann.

Das bedeutet: "Mehrfacher Lebensentzug".

Gruß
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 29.06.2007, 11:21

Gut das ich die Forenregeln auch mal zu gesicht bekomme.
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 06.11.2007, 10:32

" Leiche aufweck"

Hab ne Frage zu Lebensentzug. Entweder stell ich sie hier - oder ich mach en neuen Tread auf.

Also.

Mal im Ernst ... ist Lebensentzug als Hauptangriffs-Skill brauchbar ?
Mir scheint es - dass es zwar ne Art Fernkampfangriff ist - aber mit sehr beschränkter Reichweite.
Also kommt man wohl oder übel immer mit den Mobs in Kontakt.
Sollte man dann - wenn man den Lebensentzug von Geist als Hauptangriff nehmen will sicherlich eine weitere Meisterschafft wählen die für den Nahkampf prädistiniert ist.
Items gibt es ja einige - die " Lebensentzug " prozentual pushen.

Is jemand hier - der schonmal solch einen Char ausprobiert hat ?
Wäre für Statements dankbar.

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 06.11.2007, 19:00

Als Hauptangriff ist er nicht zu gebrauchen, dafür macht er einfach zu wenig Schaden. Da helfen auch Items mit +Lebensentzug nicht.

Antworten