Geistersklave

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Geistersklave

Beitrag von Hasbro » 01.06.2007, 13:38

Wie der Treadtitel schon sagt - habe ich eine Frage zu diesem Skill.
Voll ausgebaut bekommt man sozusagen auf Dauer von 80 bis 114 sec ein Pet.
Und zwar sogar bis max 4 Lev über dem eigenen.

Hat einer von Euch damit Erfahrungen gemacht ??
Wirkt das auch bei unique Gegnern ?
Z.B. treffe ich ( ja in Knossos auf dem Weg zum Automatoi ^^ ) unterwegs in den ca 5 min die ich brauche - auf ca 1 bis 3 Unique-Gegner.
Wenn ich nun kurz - bevor ich den Automatoi angreife - mir so einen unheimlich harten Unique-Gegner " anlache " - dann wär das doch ( auch wenn ichs nicht nötig habe) eine willkommene Unterstützung gegen den Automatoi - oder ??

Und die 2. Frage Wenn das Vieh dann wieder seinen " eigenen Willen " hat - kann man den dann gleich wieder zähmen - oder hat das ne zu lange Aufladezeit ??
(man kann ja experimentieren)^^

Ich kam auf den Gedanken - weil einige dieser kleinen Uniques-Gegner - wesentlich schwerer zu besiegen waren als der große Automatoi - warscheinlich hatten sie sehr hohe Feuerresistenzen.
( Bin Erde-Geist-Kombo)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.06.2007, 13:47

Die Bosse haben in höheren Schweirigkeitgraden, wenn du nicht enorm gefarmt hast, eher sechs oder sieben Level über dir, würd ich so spontan IMHO sagen, von daher.
Bild

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 01.06.2007, 13:52

Welche Bosse ?? Da steht nix von Bossen...
Unique-Gegner ... das sind die mit braunem Namen - und dem schwebendem Diamanten ( oder was das sein soll) überm Kopf ....

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 01.06.2007, 13:52

Meine ich, wenn ich Bosse sage, sry. ^^
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 01.06.2007, 13:54

Hasbro hat geschrieben:Welche Bosse ?? Da steht nix von Bossen...
Unique-Gegner ... das sind die mit braunem Namen - und dem schwebendem Diamanten ( oder was das sein soll) überm Kopf ....
Das sind Sterne und ein Zeichen für Bossmonster ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 01.06.2007, 14:07

Dann entschuldige ich mich ....

Ne - die sind nich höher als ich ...
Der Automatoi is ja grad mal Level 49 , 52 oder 55 ( Das wechselt stets)
Ich bin Level 52.... die Unique - oder Bossmonster (^^) sind ca 45 - 48 denk ich mal

Vom Level kein Ding...
Mir gehts nur drum - ob ich die zähmen könnte - weils doch Bosse sind...

Und - ob ich die nach Ablauf wieder " einfangen " kann - oder hat das ne zu lange Aufladezeit ??

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 01.06.2007, 15:07

Also obs mit den Braunen geht des müsstest selber ausprobieren 1 punkt in geistersklave lohnt auf jedenfall (Dragonermagier :twisted: ). Bei den Bossen mit dem roten namen gehts auf jedenfall nicht
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 01.06.2007, 17:17

Geistersklave soll nicht so gut sein hab ich von Freunden gehört,aber ob das geht weiß ich auch nicht.Ich würde es nicht maxen da ich nicht glaub das es mit diesen Bossgegnern von denen du sprichst funktioniert.

MfG 19Domi92

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 04.06.2007, 10:08

also ... ich habs jetzt einige mal probiert - hat so ziemlich immer geklappt ... aber es rentiert sich einfach nicht ...
Meist stehen die Viecher dann bei mir rum - Kerni und Lich tummeln sich in den Mobs - und eh der Geistersklave dann mal endlich in Aktion tritt - is eh alles schon tot.... Und die Idee - ne Verstärkung gegen Endgegner ( Automatoi) zu erhalten .... Die Geistersklaven machen gegen solche eh zu wenig Schaden ...^^
Das nervigste ist dann - dass man immer irgendwie beunruhigt ist - wann der denn nun mal seinen eigenen Willen wieder hat - wenn man Pech hat - haut der mich dann in einem unglücklichen Augenblick mit 2 Schlägen weg ( Falls ich mal wenig Life hab - und der grad mal sehr stark ist...)

Also - ich werds wieder wegskillen .... zumal der Cooldown zu hoch ist ( hab keine Items mit - % Aufladzeit )

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 04.09.2007, 10:29

Ich hab auch mal ein Experiment mit -100% Reload gemacht. Ich finde den Skill ziemlich lustig, da man gegen Bosse schon eine halbe Armee hat. Zum effektiven Spielen oder leveln eingent er sich aber nicht, da 1 Mob es nicht wirklich reist (außer er ist ein Held oder Dragoner) und wenn man mit zuvielen durch die Gegend läuft einem auch die EP fehlen.

Die Nachteile sind eben wie Hasbro schon gesagt hat, man kann schnell sterben (über 2 Schwertmaiden, die frei kommen) und Schaden machen sie nur in großer Zahl.

Hier noch mal ein kleines Pic meiner Armee in Hades Palast:
Bild
Bild
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.09.2007, 10:39

Schönes Pic :D

Wenn man mit einem Geistersklaven durch ein Portal geht, folgen die einem dann ? Sonst könnte man ja mal mit so einer Armee in Eylsion einmarschieren. :lol:

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 04.09.2007, 10:46

Ich denke mal schon. Die Barriere, die entsteht, wenn Hades kommt war auch kein Problem für sie, da sind sie einfach durchmarschiert. Wäre aber ne nette Idee :roll: . Ist immer lustig wenn die Mobs um einen Boss herum desartieren :D .
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 04.09.2007, 14:21

Ich würde es auch nicht vorziehen,den Geistersklaven zu skillen!

Wenn man sich eine Armee besorgen will,dann würde ich das eher mit einem auf Duelwield geskillten Char machen und folgendes tragen:
Persephones Liebkosung (zwei mal,deshalb Duelwield)
und
Aphrodites Gefallen
Es gibt zusätzlich vielleicht auch noch andere Rüstungen,die auch Gedankenkontrolle bezwecken,aber diese beiden Fallen mir spontan ein.

Aber generell,würde ich es nicht vorziehen,so eine "Strategie" zu spielen,da man IMHO damit nicht weit kommen würde!

mfg Aryan

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 04.09.2007, 18:34

@Aryan: Die beiden Items haben nur Wahrscheinlichleit. Es dauert immer schon ewig, bis man mal 2 auf einmal hat, und besonders lang hält es da auch nciht.
Bei der Geist Fähigkeit ist die Kontrolle sicher, und auert immer über 80sec. Mit -100% Recharge muss man einfach nur immer wild in den Kontrollierenden Mob klicken, und man hat es verlängert (es muss nicht ablaufen, un neu gecastet zu werden. Wenn du nach 40 sec. draufcastet hälts wieder 80)
Ich hab ja auch nie gesagt, dass es besonders sinnvoll ist :D . Macht aber ziemlich Fun :lol: .
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 05.09.2007, 15:46

Ist mir schon klar,
gerade wegen der Wahrscheinlichkeit,würde ich alle drei Items nehmen,denn hat man eine gute Chance!
Aber du hast recht,die Armee wird nicht besonders groß werden,da der Effekt nicht lange anhält;außerdem war es nur ein Vorschlag.

Aber nun gut,ich glaube sowieso nicht so ganz,das jemand so einen Char baut,aber wenn doch,würde ich gerne wissen,wie er sich so spiel;)

Mfg Aryan

Antworten