Wie funzt Dunkles Bündnis?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Wie funzt Dunkles Bündnis?

Beitrag von ^Born2Slay^ » 13.07.2006, 08:10

Es wär mir sehr stark weitergeholfen wenn mir jemand sagen könnte wie es mit dem dunklen bündnis aussieht.
Bekommt man dann jede sekunde 18 hp abgezogen oder wie sieht das aus ? auserdem hatte man in der demo doch ordentlich lifeleech wie siehts damit aus?
und lohnt es sich im endefekt die einzusetezten?

danke im voraus
caioi
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

DeathDragon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2006, 09:22

Beitrag von DeathDragon » 30.07.2006, 09:28

Ja man bekommt jede Sekunde 18HP abgezogen, bekommt aber dafür 15MP pro Sekunde.

Ok ich brauch die Attacken jetzt nichtmehr und habe sie auch verlernt. Die Attacke sind zwar nicht schlecht, jedoch wenns drauf ankommt ist man mit normaler Heilung oder Tränken besser dran.

Benutzeravatar
Necro
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2007, 15:11

Beitrag von Necro » 31.03.2007, 11:04

Das ist ganz großer Schrott das "Dunkle Bündniss", genau wie Zirkel der Macht!

Necro

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.03.2007, 11:07

Necro halt mal den Ball flach... noch so ein Post und du bekommst ne Verwarnung, und beim nächsten mal Blödsinn bauen bist weg vom Fenster, verstanden?

ich editier mal deinen Post... kann ja wohl nicht angehn...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 31.03.2007, 14:05

OK, das dunkle Bündnis kostet leben... und das teilweise nicht grade wenig... aber wenn man gleichzeitig nen heiltrank einwirft, gibt es eigentlich keine probleme, außer dass man a) schneller ist und b) mehr schaden macht :twisted:
mit dem bündnis hab ich noch nie probleme gehabt, finde es eine der interessantesten fertigkeiten der geistmeisterschaft *nick*

~edit~ mist... das is ja ne antwort auf nen uralt-thema... wieso werden die in letzter zeit so dermaße oft ausgegraben?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten