Der ultimative Zauberbrecher!!

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Zeus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2006, 10:27

Der ultimative Zauberbrecher!!

Beitrag von Zeus » 01.05.2007, 10:19

Ich hab jetz lange Zeit nach nem Guide oder irgendwelchen Infos gesucht und zwar über den Zauberbrecher mit Stab sowie den Geisterkriegern aus dem Warfare Tree

Ich hab hier en Video in dem man ihn sehen kann und der geht ja mal übelst ab. Schlimmer als Orakel Guardian und co.

http://youtube.com/watch?v=Ne51JZQsxqc& ... ed&search=

Guckt es euch mal an und vielleicht habt ihr ja nen Guide oder sowas gesehn indem steht was geskillt werden muss. Gut die meisten Sachen sieht ja schon am Video aber trotzdem.

Hier im Forum gibts zwar nen Guide dieser hat aber mit diesem Char hier wenig gemeinsam da zu einem dieser mit nem Stab kämpft und seine Geister beschwört.

Wär toll wenn ihr was finden würdet ich find einfach null ^^.
Ahnen oder nicht Ahnen das ist hier die Frage.
Zauberbrecher-Guide

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.05.2007, 10:31

der hat einfach nur -100% Aufladezeit, darum kann er das Horn x-mal hintereinander einsetzen...


aber ist schon lustig, wenn die Ahnenkrieger, der Aussenseiter und der Leichenkönig los legen :lol:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
will-lee
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006, 15:33

Beitrag von will-lee » 01.05.2007, 10:41

Sieht schon ganz nett aus, wär mir aber zu langweilig wenn quasi die Beschwörungen alles machen.

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 01.05.2007, 10:59

Ich hab nen char mit -80% aufladezeit... und die ladezeit für meine Pets hat sich nicht verringert....

Benutzeravatar
Nakatochi
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 17.03.2007, 10:09
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Nakatochi » 01.05.2007, 11:54

??? bist du dir sicher ???

kann doch eigentlich nicht sein oder ???

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 01.05.2007, 12:29

Mir is das mit meinen charakter auch schon aufgefallen ... ich hatte auch so ca - 80 % Aufladezeit und es hat sich eigentlich nicht viel getan bei dem Ausenseiter zb . :cry:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 01.05.2007, 12:44

ich äußere einfach mal meine bedenken das es nicht mit rechte dingen zugeht bei sowas, pets mit -100% cast delay..

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 01.05.2007, 14:33

Hallo Leuts.

Hier noch 'n YouTube-Beispiel was man mit -100% Aufladezeit so machen kann.

http://youtube.com/watch?v=xHqxjK7cQFE
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 01.05.2007, 14:37

draven

wie oft willst du noch das selbe Video online stellen? :?


1 mal reicht vollkommen...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Zeus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2006, 10:27

Beitrag von Zeus » 01.05.2007, 15:14

Nun ja das mit dem Horn is mir schon klar aber es sin halt die Ahnen die so HAMMER SIN ^^.

Ich weiß bloß ned ob da jetz int +Stäbe oder eben Str Waffen Schild etc besser wären.

Ich tippe mal auf Stäbe werd mal dran bleiben und in auf ultimum lvln.
Wenn einer noch was finden würde wäre toll.
Ahnen oder nicht Ahnen das ist hier die Frage.
Zauberbrecher-Guide

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 01.05.2007, 16:48

Sorry KBA, nächstes mal verlink ich zum ersten Beitrag. :wink:
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Zeus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2006, 10:27

Beitrag von Zeus » 04.05.2007, 22:22

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und stelle mal meinen Zauberbrecher vor ^^ und wie man ihn skillen kann bzw skillen sollte.

Am Anfang nimmt man mal die Geistmeisterschaft und skillt mal den Dreifachschuss. Nebenbei mal 1-2 Punkte in den Geisterkrieger.

Dreifachschuss deswegen da dies ein Stab Char ist, dieser wird aber nur solange benutzt bis die Items für -100% Aufladezeit da sind.

Ab lvl 8 nehme man die Kriegsführung und skillt sie mal eher weniger, dazu später.

Attributpunkte sollten eher in Intelligenz, später nach eigenem Geschmack geskillt werden. Viele der Items mit - Aufladezeit kommen leider aus dem Zauberbereich wie, z.B den Schleier oder die Teile aus dem Erzmagierset.
Ich hab zwar ein paar items gefunden die für den Nahkämpfer geeignet sind jedoch nicht auf 100% kommen (zusammen) wenn einer welche weiß lass ich mich gerne eines besseren belehren ^^.

So

dann sollte man die geistmeisterschaft maxen und den guten alten Außenseiter skillen. Ein guter Bosskiller und Tank jedoch nur für kurze Zeit.

Wenn man das alles hat kann man sich voll und ganz auf die Kriegsführung konzentrieren, diese Maxen und die Ahnen skillen.

Wenn die gemaxt sind sollte man sich mittlerweile die -100% Aufladezeit durch die Items verschafft haben und das Horn skillen, maxen sowie die Erweiterung.

Alles danach könnt ihr frei entscheiden.
Ihr könnt in Stärke investieren, um bessere Rüstungen zu tragen oder eben Nahkampfwaffen.

Von den Skills her kann man noch die Kampfstandarte wählen, die recht gut gegen Gegnergruppen sowie Entbosse wirken.

Fazit:

Ich bin mittlerweile schon auf Legendär und er spielt sich wie Butter ^^.

Gut das mit dem Horn das wird wohl mit jedem Char so gehn das er leicht zu zocken ist. Für mich wars mal eine super Abwechslung da man bei diesem Char eigendlich nix machen muss ^^ das leveln geht von selbst.

Wenn jemand noch Vorschläge hätte wie man es besser machen kann bitte posten. Ich würde gern eure Meinungen dazu hören :wink:

Werd mich mal an den Guide machen ^^ und stell ihn sobald es geht ins forum.
Zuletzt geändert von Zeus am 05.05.2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ahnen oder nicht Ahnen das ist hier die Frage.
Zauberbrecher-Guide

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 04.05.2007, 23:18

Moinsen Zeus (jetzt fühl ich mich so klein :P)

Können wir Dich dazu motivieren einen Guide zum Zauberbrecher zu erstellen? Da Du anscheinend schon auf Legendär bist, könntest Du sicher einiges zu den einzelnen Skills, Aufbau und Spielweise berichten. Das hast du ansatzweise ja schon.

Das Guideforum hast du evtl. schon gesehen. Würden sich sicher viele Besucher hier freuen, wenn du dort deinen Char in einem Guide vorstellen würdest.
Das is natürlich nur eine Bitte, kein Zwang ;)

So long
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Zeus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2006, 10:27

Beitrag von Zeus » 05.05.2007, 20:48

So Guide steht drinne wünsche viel Spaß beim lesen.

Ich denke mal man kann dieses Thema schließen.
Alles weitere kann über den Guide besprochen werden
Ahnen oder nicht Ahnen das ist hier die Frage.
Zauberbrecher-Guide

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.05.2007, 21:03

Zeus hat geschrieben: Ich denke mal man kann dieses Thema schließen.
Alles weitere kann über den Guide besprochen werden

Dein Wunsch sei mein Befehl :D
bin wieder mal da ;-)

Gesperrt