Geistskillung beim Göttlichem ?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Geistskillung beim Göttlichem ?

Beitrag von Luette » 22.04.2007, 12:51

Hi zusammen, wollte von euch gerne wissen, wie Ihr einen Göttlichen Nahkämpfer in der Meisterschaft Geist skillen würdet. Ich habe bisher nur die Todesstrahlung und den Lich. Bis jetzt klappt das ja ganz gut mit Traum. Nur wie weiter :?:
Wäre schön ein paar Vorschläge zu hören ( lesen ) :wink:

Motto : Immmer feste druff
Tiffy is my friend!

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 22.04.2007, 12:54

Hallo,
hast du schon hier gekuckt?:
Ich bin ein Link

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 22.04.2007, 12:54

Bitte Suchfunktion benutzen!
Dazu gibt es extra hier ein Guide!

--closed--
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Gesperrt