Attribute beim Orakel

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Attribute beim Orakel

Beitrag von RhobarII » 16.04.2007, 12:29

Hallo, habe derzeit ein lvl 31 Orakel und habe (ohne Ausrüstungsgegenstände) ca. 1500 leben, 1600 Energie, 56 Stärke, 300 Intelligenz, und 130 Geschicklichkeit.

Bin jetzt in episch und mit meinen 1700 Leben (mit Ausrüstung) komme ich nicht wirklich weit. Soll ich also in Gesundheit setzen? oder wie müssen die Attribute am Ende aussehen um alles tragen zu können usw.?

Freu mich auf eure Antworten (:
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 16.04.2007, 12:55

Also ich hab bis jetzt noch mit keinem Char Atribut Punkte auf Gesundheit gesetz.
Mach den Haupteil auf Intelligenz und ein Teil der Punkte auf Geschick.(so wie dus schon gemacht hast)

Gesundheit musst du durch deine Ausrüstung oder deine Skillbäume kriegen aber Atribut Punkte in Gesundheit zu setzten, ist meiner Ansicht nach Verschändung.

Ps:Gab es dazu nicht schon ein Thread!?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.04.2007, 13:42

Ganz meine Meinung! Also von den Atributen her würde ich es genau so machen.
Ich habe bei noch keinem meiner Charaktere auch nur einen Atribut Punkt in Gesundheit gesteckt.
Magier wie das Orakel sind doch sowieso Damage-Dealer und keine Tanks. Wenn der Gegner nah an ihn rankommt ist es ab Epic meistens sowieso vorbei. Das wird erst wieder mit höheren Stufen und/oder unter Zuhilfenahme von epic/leg. Equipment besser.
Du bist also auf dem richtigen Weg. Immer schön alles in INT stecken und ein wenig in GES (max. bis 390). Und halte die Augen nach gutem Grünzeug offen.
Vielleicht empfiehlt es sich ja auch, ein bisschen farmen und leveln zu gehen.
Zwei, Drei Level mehr wirken oft Wunder.

PS: Interessant wär natürlich, wie das Orakelchen geskillt ist (Meisterschaften gemaxt?).
Ich habe selber die Erfahrung mit meinem Than gemach. Der hat Anfang 5. AKT (IT) keinen Blumentopf mehr gewonnen. Da half nur umskillen (Guides gibts ja genug hier im Forum :hooray: ). Und siehe da bis ins Ellysium (da parkt er gerade) hatte ich keine Probleme mehr.

UPDATE! UPDATE!

Ich hab mit TitanCalc nachgerechnet und mir deine Werte mal genauer angeschaut.
Ich geh mal davon aus,dass du beide Masteries gemaxt hast. Dann wärs du bei Int 242 Ges 130 Stk 50 Energie ca. 1000 und Gesundheit ca. 1600.

HYPOTHESE! Bei Deinem Lvl. hast du bereits 60 Attribut-Punkte vergeben (ohne Bonus-Attribute aus Quests). Ein vergebener Punkt bringt dir bei den Grundattributen eine Steigerung von +4 (bitte korrigiert mich wenn nötig). Macht Summa Summarum +240 Int (gesamt 482) wenn du alle Punkte darein gesteckt hättest.
Ich befürchte allerdings das du viel zu viele Punkte in Energie gesteckt hast und dadurch deine DMG zu niedrig für Epic ist.
Voraussetzung: Deine Angabe stimmt, dass du 1600 Energie ohne Ausrüstung hast.
Da hilft nur Lvln. oder ein nobler Spender der Dich mit gutem Equip versorgt.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Grüsse Sedriss :bye2:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Beitrag von RhobarII » 16.04.2007, 17:14

habe ca. 10 punkte in energie gesteckt, und auch ca. so viele in gesundheit. der rest in intelligenz und vllt. 5 punkte in geschicklichkeit (habe mal gelesen, dass man 150 ohne ausrütung haben sollte)

geist meisterschaft fehlen mir noch 10 punkte ca., dafür blitz gemaxt und kettenblitz, statische ladung max, dreifachschuss + synapse max.

habe in episch noch keine probleme, allerdings habe ich halt nur 1700 gesundheit mit ausrüstung. kann mir nicht vorstellen, dass das in leg. reicht.
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Antworten