Was sagt ihr zu meiner Orakel Skillung?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Was sagt ihr zu meiner Orakel Skillung?

Beitrag von RhobarII » 11.04.2007, 13:49

Link

Was meint ihr zu meiner Skillung? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, bitte sagt eure Meinung (:

Danke im Voraus
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.04.2007, 14:01

Ja ... recht Gut, sehe da keinen Fehler IMHO.

Ich selber habe zwar keine "Todesstrahlung" geskillt, dafür habe ich "Engerieschild" und vorallem den Zusatz "Reflexion" geskillt ... sonst ist mir nix Negatives aufgefallen ...

WISP würde ich ev. mit 5 Punkten versehen, da er dann über einen 2. Angriffszauber verfügt, der recht gut ist, besser als der Standardangriff.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 11.04.2007, 16:33

Also ich mag die E-Kugel lieber wie den blitz weils mehr und länger stunnt und Todesstrahlung würd ich auch voll ausbauen, dann kann man schön leechen :lol:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Antworten