Erdzauber und Todesstrahlung zur selben Zeit?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Erdzauber und Todesstrahlung zur selben Zeit?

Beitrag von goodsmacker » 31.03.2007, 15:15

Hey Leute,

mal wieder ein rein informative Frage.
Hab als Hexenmeister Todesstrahlung ausgebaut und bei Erde noch Erdzauber dazugenommen.
Wenn ich die beiden aktiviere sind sie zwar oben in meiner Leiste augereiht,aber einer der Effekte verschwindet dann bei meinem Chara.
Soll das jetzt heissen das man nur eins der Auren aktivieren kann?
Dann müsst ich mich ja auf eine spezialisieren.

Habt ihr nen Plan
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 31.03.2007, 15:31

Hallo,

Welcher Bon in fehhlt den?
Aber egal, das müsste nen Bug sein !
Ich hab Hexenmeister auf bescheidene lvl 15 und der hat Erdzauber, Todesstrahlung und noch so ne Geistaura, deren namen ich gerade vergessen habe, aktiv und alle 3 bringen ihre boni auch ...!

Vllt kommt dir das nur so vor das dir nen Boni fehlt ?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 31.03.2007, 17:51

hallo

das kenn ich, hab meinen auf stufe 47 und er hat auch die 3 auren. nach ner zeit geht nur leider die todesstrahlung weg (sieht aber nur so aus). habs getestet. da die todesstrahlung lebensentzug in nem bestimmten radius macht, fangen die mobs an zu bluten.
wenn du alle auren mal aktivierst, und die todesstrahlung als effekt mal nicht zu sehen ist und anscheinend "als inaktiv" daherkommt, mach einfach mal gar nichts, sondern lauf nur mal durch die gegner. du wirst sehen, dass sie trotzdem bluten.
hab selber erstma doof geschaut, als dass bei mir war, aber is in der tat nen anzeigebug halt...

Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von goodsmacker » 31.03.2007, 18:30

Danke für die Info.
Hab die eine Aura aber mal wieder weggelasen...die gegen Untote.
So viel bringt das ja auch nicht
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 01.04.2007, 07:30

Passiert bei Sturmnimbus und Erdzauber auch.
Also das kann man schon fast als "normal" bezeichnen kann.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Antworten