Dreifachangriff oder Flamenwoge

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Dreifachangriff oder Flamenwoge

Beitrag von goodsmacker » 30.03.2007, 23:08

Hey Leute,

hab nun mal mit nem Geisterbeschwörer angefangen und will als zweite Masterie doch Erde nehmen (obwohl mich Geist auch reizen würde).

Nun hab ich gehört das durch den Patch Dreifachangriff beim Geist abgeschwächt wurde.
Hab jetzt erstmal Lebensentzug als Angriff, aber glaube das er nicht viel bringen wird später hin.

Dachte mir das bei der Erd-Masterie Flammenwoge ja dann ganz praktisch wäre. Bei meinem Pyromanen macht er auf jedenfall ordentlich Schaden wenn es ausgebaut ist.

Was ist eure Meinung zu der Skillung.

Danke im Voraus Jungs
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
Necro
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2007, 15:11

Beitrag von Necro » 31.03.2007, 10:54

Ich hab nen lvl. 40 wahrsager (geist+natur) der lebensentzug bringt dir später nur was, wenn du ihn auch richtig ausbaust. der dreifachangriff ist sehr wichtig, denn damit kann man massenschaden anrichten. wenn du meine skilling wissen willst schreib mir ne mail an necro09337@arcor.de

MfG Necro

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 31.03.2007, 14:12

Mit 1.20 wurden 2 Dinge wesentlich verändert:
1) die drei schuss ziehen weiter auseinander
2) der schaden wurde abgeschwächt (bei 12/12 -20% schaden, erst bei 16/12 +/- 0 schaden)

die konsequenz daraus ist, dass sich zum einen die explosionsradien nicht mehr so stark überschneiden (auf mittlere distanz kriegt man ein monster nur noch in 2 explosionen, nicht mehr in alle), weshalb sie weitaus weniger schaden nehmen. auf große distanzen richtet man sogar weniger schaden an... wenn man noch mit allen drei schuss treffen will, muss man im grunde direkt vor dem gegner stehen... und wer will das bei tyffi oder hades schon :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von goodsmacker » 31.03.2007, 14:55

Danke Jungs für die Tipps.

Nochmal ne zusatzfrage.
Todesstrahlung und Erdzauber.Hab ich beide in Ausbau.
Sind auch beide bei meinem Chara aktiviert.Aber nur eine der Auren ist dann bei dem Chara zu sehen.Heisst das nun das nur eine von beiden geht oder ist die andere trotzdem aktiv?

Necro,danke für die Hilfe.Hab Natur aber nicht im Ausbau.
Werd wohl selbst dann noch ein bissl rumexperimentieren mit den Punkten.

Hab selten so ein Spiel erlebt was so fesselnd ist mit jedem Chara, obwohl die Welt immer die selbe ist.

Nun ja.
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 31.03.2007, 15:38

Hallo,

loL stellst hier nochmal die selbe Frage...
Guckstu hab ich da schon beantwortet :wink:
Ist wohl ne BUG :?

Dein anderer Thread

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten