charkonzept HEXENKÖNIG

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.04.2007, 22:31

Verfasst am: 01.09.2006, 23:04
es ist nicht nötig uralte Posts auszugraben, mein Freund... schau das nächste mal auf's Datum!
bin wieder mal da ;-)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 12.04.2007, 10:38

Spiele auch Erde/Geist-Kombo.
Zum Kerni.
Komischerweise is der auf legendär widerstandsfähiger als auf Normal.
Habe ich schon mehrfach hier gelesen.Ich kanns nur bestätigen.
Der Kerni is der Ideale Blocker.

Als Stab sollte man unbedingt einen nehmen - der Feuerschaden verursacht und dann ne Inkarnation drauf mit Feuerschaden - oder + Angriffsgeschwindigkeit ... Das bringt manchmal sogar viel mehr ....
Feuerverstärkung sollte auch gemaxt werden.
Alles in allem sollte die Ausrüstung + Angriffsgeschwindigkeit + Feuerschaden und + Intelligent bringen. Dies dient alles der maximierung des Dmg-Outputs.
Natürlich sind Resistenzen ebenso wichtig - man muss eben abwägen.

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 17.05.2007, 10:04

ich hab mal eine frage
hab seit kurzem auch einen hexenmeister auf level 23.

leider weiß ich nicht recht ob ich dunkles bündniss und andere auren aus der geist meisterschaft skillen soll.

ist es bei erde gut, wenn man flammenschild, flammenwoge oder auch flammenkugel skillt.

hab bei beiden meisterschaften den leichenkönig und den kernbewohner sehr hoch geskillt
sagt mir einfach was sich alles lohnt 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.05.2007, 10:50

Halli Hallo Farodin :D

Also ich würde dir empfehlen:

Entweder Flammenwooge oder Flammenkugel skillen, beides wird eher nichts, weil du diese Skills am besten auf Maustasten tun kannst und da man maximal 4 Hätte (2 pro Waffenslot) müsstest du immer hin-und-herschalte ;-)

Flammenschild ist IMHO ein "Mülleimer-Skill" :lol:

Dann Leicehnkönig und Kerni:

Sollteste beide maxen ;-)
Wobei ich Wildes Feuer beim Kerni weglassen würde (1 Punkt um die nächste Attacke freizuschalten)
Das gleiche gilt für Todesnova beim Leichenkönig ;-)

Zu, den Auren:

Ich würde dir Geisterschutz+Mod gemaxed empfehlen.
Das gleiche gilt Dunkels Bündnis (Ideal für Bosskämpfe)
Todesstrahlung würde ich weglassen, da mal als Fernkämpfer sowieso nicht in den nahkapmf gehen sollte.

Ich mach dir am besten einfach mal ne Skillung:

Hexenmeister

Hoffe, das hilft ;-)

Gruß
Denislov

~Edit~

Nein, das ist so ein uralter Thread :roll:
Aber egal ich konnte hoffentlich helfen ;-)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 17.05.2007, 12:04

danke werde es gleich mal ausprobieren!!! 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 28.05.2007, 09:27

was für ein hauptangriff ist denn beim hexenkönig am besten???
sollte man dreifachangriff, flammenwoge oder was anderes nehmen???

mir ist auch in letzter zeit aufgefallen dass mein kernbewohner und mein leichenkönig ständig sterben und ich hab kein bock die komplette aufzuweretn.
sollte man die beiden lieber rausnehmen???
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.05.2007, 10:23

Flammenwoge hat keine Reichweite. Das ist der Nachteil. Bei Dreifachschuss ist es die ab 1.20 abgeschwächte Stärke. Hab meinen Hexenmeister in die Ecke gestellt nach Typhon. ;)
.. und ich hab kein bock die komplette aufzuweretn.
Genau das war einer der Gründe warum ich ihn nicht mehr spiele: Bis die Pets und Skills hochgezogen sind vergeht viel Zeit. Allein die beschworenen Monster brauchen 3x16 Pkt, da drauf dann auch noch die Mods..
Es gibt spannendere Chars :roll: . Einzig mit "+ auf alle Skills"-Items und sehr viel lvln/farmen könnte ich ihn mir praktisch vorstellen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 28.05.2007, 11:01

ich brauche eigentlich einen zauberer der richtig viel schaden macht und flächenschadenmacht

so was wie erde+sturm ist eigentlich am besten für mich, wegen den vielen flächenattacken
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 28.05.2007, 12:26

Für einen Elementarist gibt es einen recht guten und ausführlichen guide,musst du mal mit der SuFU probieren :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Antworten