Attribute bei Orakel

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Attribute bei Orakel

Beitrag von BooBooh » 05.01.2007, 21:43

Hallo,

ich spiele einen Orakel und bin bei Lvl 30. Ich nutze die Skills Sturmnimbus (+MODS), Dreifachschuss (+MODS), Aussenseiter, Wisp (+MOD). Bisher habe ich ausschliesslich in Intelligenz investiert und nur 20 Punkte (also 5 mal was rein) in Geschicklichkeit und kann damit voraussichtlich alles tragen, was ein Magier halt tragen kann.

Nun ist die Frage, ob ich weiterhin fleissig in Intelligenz investiere, oder mal langsam anfange, auch in Leben zu investieren und wenn ja, wieviel. Ich habe, glaube ich, so über 500 Intelligenz (mit Items).

Gruß
BooBooh

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 05.01.2007, 23:00

moin,

irgendwo hab ich neulich gelesen das so 750 int reichen, weil ab da der schaden nicht mehr nennenswert steigen soll, ich glaub das war in nem elementaristen build auf tq.gamona.de,
kann ich nochmal nachgucken, wenne möchtest.
aber sonst steiger doch geschick auf ~150 (für leg items[stand auch in dem build AFAIK]) und dann so halt energie und health ...kp, nach lust und laune :D

mfg olli

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 06.01.2007, 12:56

Hallo,

jo, das sind auch genau die 20 Geschick, die ich noch reingesetzt habe, um zusammen mit den beiden Thermometern auf 150 zu kommen. Das war genau der Grund, weswegen ich das gemacht habe. Mit Energie habe ich überhaupt keine Probleme. Stärke brauch ich überhaupt nicht. Das war jetzt auch der Grund, weswegen ich jetzt nur an Leben und Intelligenz gedacht habe. Ich möchte damit zumindest die Zahl der One-Hit-Kills reduzieren (Lebensbewahrer habe ich auch zumindest auf 1 gesetzt, kann ja nicht schaden). Ich denke, ich fange schon mal an, abwechselnd in Leben und Intelligenz zu setzen, das ist bestimmt nicht schlecht.

Gruß
BooBooh

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 06.01.2007, 13:49

moin,

ich hab gestern mal n elementalisten angefangen, der macht auch laune mit sturmnimbus und erdzauber.
aber dann halten wir fest ~750 int + 150 dex, und den rest sonst wo hin. wieviel energie hast denn im moment? und auf welchem lvl?

mfg olli

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 06.01.2007, 15:07

Hallo,

ich bin auf Lvl 32 und habe 1197 Energie. Da ich keine großen Zauber benutze, sondern nur Dreifachschuss, welcher nicht viel Energie verbraucht, und gelegentlich mal den Wisp beschwöre oder den Aussenseiter, ist das mehr als genug.

Allerdings habe ich gehört, dass Sturmbö ganz gut sein soll, da braucht man dann wohl etwas mehr.

Gruß
BooBooh

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.01.2007, 08:31

Hi,
BooBooh hat geschrieben:Allerdings habe ich gehört, dass Sturmbö ganz gut sein soll, da braucht man dann wohl etwas mehr.
Allerdings, diese Fähigkeit ist IMHO unbedingt notwendig, da die "Ungenaues Zielen" bei den Gegner bewirkt (und dass IMHO nicht nur 1 sek. wie beschrieben) und per Zusatz den Verteitigung schwächt!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten