Lohnt sich der Lebenssauger?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Schreiraupe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2006, 13:54

Lohnt sich der Lebenssauger?

Beitrag von Schreiraupe » 05.12.2006, 22:42

Hi, ich spiel im Moment einen Redner(siehe Thread beim Verteidigungsteil des Forums) und hab mich gefragt, ob sich der Lebenssauger(richtigen Name vergessen) wirklich lohnt, vor allem auch im späteren Lauf des Spiels. Immerhin muss man in den Saugerbaum schon ordentlich Punkte investieren.

Um Antwort wird gebeten ;)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 07.12.2006, 09:21

naja .... meine Aussage is vielleicht nich viel wert ... aber ich habe das mal auf Low-Level probiert ... ich habs wieder seingelassen

Benutzeravatar
AnubisScipio
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2007, 23:20
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von AnubisScipio » 20.01.2007, 23:29

naja ich hatte es auch am anfang ab mir die skills dann jadoch wieder zurück gekauft, da andere sachen doch viel besser sind
-Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen-
Und ich hole euch alle

AnubisScipio -Redner lvl 54
AnubisScipio II- Bandit lvl 58
Helenarisa -Beschwörerin lvl 16

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.01.2007, 23:34

Ich würds auch nicht skillen. Außer man ist lvl 65 und nicht mehr weiß, was man skillen soll :wink:

Mephisto

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 15.02.2007, 14:34

Wirkt der Skill Lebenssuager auch bei den Endbossen ???

Und wenn ja - saugt der dann auch ordentlich was weg ???

Hat das schonmal jemand probiert ??

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 15.02.2007, 15:03

Der Entzug wirkt auf Bosse. Zum. gegen kleinere (Zyklop-ähm? auch...). Aber wenn du darauf aus bist, Schaden zu machen ist das nicht so der Bringer. Dann lieber 3er Schuss und in Nahkampf. Ach nee, Redner... dann hast du sicher kein Stab.?
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 15:15

Hi,

Finde lebenssauger auch nur für anfang gut kann dir aber die schidlramme aussem verteidiger tree empfehlen is stark un killt auch schön bogenschützen un magier (wegen der +300% bewegung) Kannste voll reinlaufen und dann...
BOOM...
alles tot . :D naja fast alles !!
Aber Lebensentzug is nich so der Bringer ...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 15.02.2007, 16:00

Ne - ich frage - weil ich Erde-Geist-Kombo bin ....
Ich dachte - wenn ich so mit meinem Stab schön schiesse und mal Life brauche - kann ich mich damit wieder reggen.....
Is jetzt nur die Frage ob sich das lohnt.

Ich trink ja immer tränke ... aber grad bei Endbossen is das manchmal doch zu wenig.... Deshalb der Gedanke mit dem Lebenssauger.

Ich hab auch ne Kutte gefunden die mir diesen Skill aus dem Naturbaum gibt - wo man sich und auch seine Verbündeten heilen kann ....
aller 8 sec den Kerni um 300 Punkte zu heilen ist manchmal meine letzte Rettung ^^

Naja - auf mich selber is das bissel wenig - und dann immer das hin und hergeklicke ( Muss ja dazu immer auf mein Icon klicken )
Vielleicht gehts ja mit dem Lebenssauger effektiver..... ??

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 15.02.2007, 20:19

Gibt da n paar nette Items mit Boni auf Lebensentzug. Auch der Mod von dieser Aura mit Verringerung der Lebensentzugswiderstände könnts bringen...

Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 20:50

Nabend,

@ Nikkls:

Was sind das denn für Items???
Und die Aura is auch net schlecht in Verbindung mit Lebnsentzug is das doch bestimmt auch mal ganz lustich . :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 15.02.2007, 21:12

Bsp.: Hekates Rute- lila Stab- +48% Lebensentzug, 2 auf alle Geistskills.
Gibt sicher noch mehr, müsst ich aber suchen.
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 21:26

nabend,

ah der stab , klar doch den hab ich im vault !
Is net schlecht, nutz ihn aber net .... muss ich aber mal machen..!

Gute Nacht un bis morgen, auf ein neuen, schönen, altepostsbeantwortungsfreien Tag

Gruß
Denislov
Platzhalter.

momo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2007, 08:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von momo » 23.02.2007, 14:20

life leech hilft mir immer aus notsituationen raus, hab momentan lvl 7(+1 amulet des geistes oder so(auf englisch *g*)) kann ich nur empfehlen und ich denke auch später gibt es nicht so viele gegner mit leeching resistence. von daher maxe ichd as noch . ob es dann toll ist erzähl ich euch in ein paar wochen (kann net so viel zocken leider)
Fuzz - Level 33 Oracle - (Normal) Single Char
----------------------------------------------------
Gudrun - Level 16 Avenger - (Normal) Group Char

+ Ignatius Level 16 Druide
+ Wayn0r Level 16 Spellbreaker
= ~The Reefer Slay Partey~

Antworten