Seite 1 von 2

Geist als Nahkämpfer

Verfasst: 17.06.2018, 21:07
von kankifeis
Ich habe vor mir einen Geist-Nahkämpfer zu machen. Ich habe schon von Nala gehört das ein Nähkämpfer mit Geist gut sein soll, gibt es dazu noch ein Paar mehr Meinungen?

Verfasst: 17.06.2018, 21:09
von Wolli1501
Welche Kombination möchtest du denn machen :?:

Verfasst: 17.06.2018, 21:10
von kankifeis
Ich möchte einen Zauberbrecher machen (Kriegsführung/Geist) da ich Kriegsführung sehr mag.

Verfasst: 17.06.2018, 21:12
von Wolli1501
Und warum möchtest du nicht Traum anstelle von Kriegsführung verwenden?

Verfasst: 17.06.2018, 21:14
von kankifeis
Weil ich Traum nicht so gerne mag wie Kriegsführung, weil Kriegsführung die Attacke Kriegswind hat.

Verfasst: 17.06.2018, 21:17
von Wolli1501
Aber die Traum Meisterschaft hat wenn ich mich recht entsinne hat Traum eine Attacke mit der man sich teleportiert.

Verfasst: 17.06.2018, 21:20
von kankifeis
Ich finde Kriegswind besser weil man sehr schnell läuft, und weil man noch einmal im Kreis um sich schlägt.

Verfasst: 18.06.2018, 07:08
von FOE
Hallo kankifeis,

Siehe hierzu auch unsere Guide Übersicht, für diese Klasse gibt's ja einige Guides ...

Verfasst: 18.06.2018, 10:33
von Nala
Wie soll er denn sonst Beiträge sammelnn, FOE? Gerade auch weil (Steam) Freund Wolli mithilft xD :lol:

Verfasst: 18.06.2018, 13:49
von kankifeis
Nala hat geschrieben:Wie soll er denn sonst Beiträge sammelnn, FOE? Gerade auch weil (Steam) Freund Wolli mithilft xD :lol:
Meine "Steam" Freunde dürfen also nicht mit mir diskutieren, meinst du das?

Verfasst: 18.06.2018, 15:20
von Bierkistenschlepper
'Beiträge sammeln' ist furchtbar böse in einem Forum das ca 1 Post pro Woche schafft ^^
Seid doch froh das leben zurück kehr!

Verfasst: 18.06.2018, 15:23
von kankifeis
Bierkistenschlepper hat geschrieben:'Beiträge sammeln' ist furchtbar böse
Also ihr meint ich sammele Beiträge mit meinen Freunden, gibt es dafür noch mehr Beweise?

Verfasst: 18.06.2018, 15:53
von Nala
Was du schon wieder alles rauslesen willst xD :lol:

Verfasst: 18.06.2018, 16:30
von Wolli1501
Cool dann entferne ich kankifeis auf Steam, dann können wir diskutieren. :clapping: :clapping: :clapping:

Verfasst: 18.06.2018, 16:53
von Mausi
Wenn ihr nicht mit Gewalt Beiträge sammeln wollt, wäre es doch viel einfacher, über Teamspeak o.ä. zu diskutieren...? Und selber ausprobieren macht eh mehr Spaß, als sich andere Meinungen einzuholen...In der Zeit, in der ihr das ausdiskutiert, hätte ich schon den Char bis nach Megara gespielt...Zumal es mit Ragnarök die Möglichkeit gibt, einen wohlbekannten Helden ab Level 40 zu spielen, sozusagen als Nobody-Char...