Seite 1 von 1

Geist

Verfasst: 14.06.2018, 16:01
von kankifeis
Ich persönlich mag die Geist Meisterschaft überhaupt gar nicht. Das hat den Grund das ich eigentlich nicht mit Zauberstäben spiele. Auch nicht spaßig finde ich die ganzen Buffs und Attacken. Was haltet ihr von der Meisterschaft?

Verfasst: 14.06.2018, 19:58
von klasperstanze
Ich persönlich mag die Geist Meisterschaft sehr. Das hat den Grund das ich recht gerne mit Zauberstäben spiele. Auch sehr spaßig finde ich die ganzen Buffs und Attacken.

Verfasst: 14.06.2018, 20:59
von kankifeis
Ähm okay, ist das wirklich so oder ärgerst du mich? :D :D :D

Verfasst: 14.06.2018, 23:06
von Nala
Die Geistmeisterschaft hat nicht nur was für Stäbe zu bieten. Auch für Nahkämpfer sind dort einige recht interessante skills.
Die Aura Todestrahlung+Mods z.B oder Geisterschicksal mit dem Schaden gegen Untote...

Verfasst: 15.06.2018, 14:54
von kankifeis
Das stimmt ich habe das Spiel auch schon mal mit Nahkampf-Geist durchgespielt war eigentlich gar nicht so langweilig mit Nahkämpfer.
Aber mit Stäben komme ich nicht klar. :D

Verfasst: 15.06.2018, 17:36
von Bierkistenschlepper
Geist ist ganz OK für Nähkämpfer denke ich. Alles in deiner Nähe bewegt sich in Zeitlupe und bekommt die Resistenzen gesenkt.
Bin nur nicht sicher ob Kriegsführung für massiv schnelles drauf hauen oder Traum für noch mehr minus Resi besser ist. Traum hätte auch den Teleport Schlag und Realitätsstörung um lästige Machae Bogenschützen zu killen wogegen der Kriegsführung char hinlaufen und am Weg vermutlich sterben muss :(

Verfasst: 15.06.2018, 20:56
von kankifeis
Ich denke aber trotzdem das Kriegsführung/Geist zusammen besser passt.
Kriegsführung hat nämlich die Kriegswind Attacke wenn man die einsetzt stirbt man auf dem Weg auch nicht.

Verfasst: 15.06.2018, 21:16
von Mausi
Kriegsführung hat nämlich die Ansturm Attacke wenn man die einsetzt stirbt man auf dem Weg auch nicht.
Du meinst sicher Kriegswind, nicht Ansturm... :wink: