Geist

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Geist

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 16:01

Ich persönlich mag die Geist Meisterschaft überhaupt gar nicht. Das hat den Grund das ich eigentlich nicht mit Zauberstäben spiele. Auch nicht spaßig finde ich die ganzen Buffs und Attacken. Was haltet ihr von der Meisterschaft?
Bild

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 14.06.2018, 19:58

Ich persönlich mag die Geist Meisterschaft sehr. Das hat den Grund das ich recht gerne mit Zauberstäben spiele. Auch sehr spaßig finde ich die ganzen Buffs und Attacken.

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 14.06.2018, 20:59

Ähm okay, ist das wirklich so oder ärgerst du mich? :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.06.2018, 23:06

Die Geistmeisterschaft hat nicht nur was für Stäbe zu bieten. Auch für Nahkämpfer sind dort einige recht interessante skills.
Die Aura Todestrahlung+Mods z.B oder Geisterschicksal mit dem Schaden gegen Untote...

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 15.06.2018, 14:54

Das stimmt ich habe das Spiel auch schon mal mit Nahkampf-Geist durchgespielt war eigentlich gar nicht so langweilig mit Nahkämpfer.
Aber mit Stäben komme ich nicht klar. :D
Bild

Bierkistenschlepper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018, 19:52

Beitrag von Bierkistenschlepper » 15.06.2018, 17:36

Geist ist ganz OK für Nähkämpfer denke ich. Alles in deiner Nähe bewegt sich in Zeitlupe und bekommt die Resistenzen gesenkt.
Bin nur nicht sicher ob Kriegsführung für massiv schnelles drauf hauen oder Traum für noch mehr minus Resi besser ist. Traum hätte auch den Teleport Schlag und Realitätsstörung um lästige Machae Bogenschützen zu killen wogegen der Kriegsführung char hinlaufen und am Weg vermutlich sterben muss :(

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 15.06.2018, 20:56

Ich denke aber trotzdem das Kriegsführung/Geist zusammen besser passt.
Kriegsführung hat nämlich die Kriegswind Attacke wenn man die einsetzt stirbt man auf dem Weg auch nicht.
Zuletzt geändert von kankifeis am 16.06.2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 15.06.2018, 21:16

Kriegsführung hat nämlich die Ansturm Attacke wenn man die einsetzt stirbt man auf dem Weg auch nicht.
Du meinst sicher Kriegswind, nicht Ansturm... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten