Hexenmeister skillen patsch 1.20

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

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da_Nemesis
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Hexenmeister skillen patsch 1.20

Beitrag von da_Nemesis » 12.11.2006, 13:04

hey,

also ich möchte einen hexenmeister machen, weiss aber net so genau wie ich den skillen soll?!?, bitte darum um hilfe , mit bild das ich besser sehen kann,danke!!

habe schon im forum gesucht aber die sind für -1.5.

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Schuebu
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Beitrag von Schuebu » 12.11.2006, 13:30

Ich kann dir diese Skillung anraten
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... 3,14,0,0,0

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
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Beitrag von Wishdokta » 06.01.2007, 13:47

Hab gestern auch mit nem Hexenmeister angefangen. Gute Wahl :lol: .
Zu Beginn Erdzauber und Schwefel zu pushen macht Sinn. Mit nem Bogen hält man sich schon viele Gegner gut vom Hals.
Noch 1 Punkt in den Kerni und schon kommen knapp 50% der Gegner gar nicht mehr in die Nähe des Chars.

Danke für die Skill-Trees, ich werd mal meinen Char danach ausrichten. Überraschend finde ich aber, dass weder Flammenwoge noch Vulkankugel überhaupt aktiviert sind. Die Geist-Mastery liess ich noch unberührt (lvl 10)

Freu mich schon auf beide aufgepowerten Pets :twisted: .
so long :wink:

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