hey,
also ich möchte einen hexenmeister machen, weiss aber net so genau wie ich den skillen soll?!?, bitte darum um hilfe , mit bild das ich besser sehen kann,danke!!
habe schon im forum gesucht aber die sind für -1.5.
Hexenmeister skillen patsch 1.20
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- da_Nemesis
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 22
- Registriert: 02.11.2006, 12:03
Ich kann dir diese Skillung anraten
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... 3,14,0,0,0
http://tq.gamona.de/index.php?type=spec ... 3,14,0,0,0
Hab gestern auch mit nem Hexenmeister angefangen. Gute Wahl .
Zu Beginn Erdzauber und Schwefel zu pushen macht Sinn. Mit nem Bogen hält man sich schon viele Gegner gut vom Hals.
Noch 1 Punkt in den Kerni und schon kommen knapp 50% der Gegner gar nicht mehr in die Nähe des Chars.
Danke für die Skill-Trees, ich werd mal meinen Char danach ausrichten. Überraschend finde ich aber, dass weder Flammenwoge noch Vulkankugel überhaupt aktiviert sind. Die Geist-Mastery liess ich noch unberührt (lvl 10)
Freu mich schon auf beide aufgepowerten Pets .
so long
Zu Beginn Erdzauber und Schwefel zu pushen macht Sinn. Mit nem Bogen hält man sich schon viele Gegner gut vom Hals.
Noch 1 Punkt in den Kerni und schon kommen knapp 50% der Gegner gar nicht mehr in die Nähe des Chars.
Danke für die Skill-Trees, ich werd mal meinen Char danach ausrichten. Überraschend finde ich aber, dass weder Flammenwoge noch Vulkankugel überhaupt aktiviert sind. Die Geist-Mastery liess ich noch unberührt (lvl 10)
Freu mich schon auf beide aufgepowerten Pets .
so long