2. Meisterschaft bei Geist

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt

Ist Geist als solo Kämpfer gut oder nicht

Umfrage endete am 01.12.2006, 17:25

Ja
5
63%
Nein
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Fosi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2006, 16:57

2. Meisterschaft bei Geist

Beitrag von Fosi » 11.11.2006, 17:25

Wollte schon immer einen Geisterbeschwörer wie in Diablo machen und wollte wissen was für eine 2. Meisterschaft ich nehmen sollte :D :mrgreen:

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Beitrag von 7S4R » 11.11.2006, 18:18

alle anderen Mageklassen sind gut geeignet immer schön dreifachschuss + pets + aussenseiter = Perfect ^^ :twisted:
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

Benutzeravatar
Fosi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2006, 16:57

Beitrag von Fosi » 12.11.2006, 14:28

Habe jetzt natur als 2. Meisterschaft genommen und finde es siet ziemlich gut für meinen char aus :D

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 15.11.2006, 13:39

ich kann fosi nur zustimmen Geist + Natur is richtig gut kann viele gute fähigkeiten und hast viele pets
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Necro
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2007, 15:11

Beitrag von Necro » 31.03.2007, 10:57

geist und natur ist wie bei diablo der totenbeschwörer und ich will in TQ alle D2 chars nachmachen. den totenbeschwörer hab ich schon auf lvl. 40 (zurzeit im labyrinth)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 31.03.2007, 15:53

Necro hat geschrieben:geist und natur ist wie bei diablo der totenbeschwörer und ich will in TQ alle D2 chars nachmachen. den totenbeschwörer hab ich schon auf lvl. 40 (zurzeit im labyrinth)
loL...

jetzt hab ich es gelernt, nicht auf uralt post zu antworten und schwupps kommt wer anders :roll: :wink:

Aber ja Geist und Nature ist wohl gut, weil Natur zu eigentlich jeder Klasse passt ^^
Platzhalter.

Gesperrt