Geistskill

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Geistskill

Beitrag von Ray » 28.10.2006, 15:43

so das is ma nen geistskill den ich gemacht habe (nur so) ich finde ihn ganz gut abeer wer was verbessern würde immer hier rein

Zum Skill
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.02.2007, 21:03

Hi,

Wenn das alles ist was du geskillt hast is das nich so dolle !!
Nimmst du noch ne 2te meisterschaft dazu?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 14.02.2007, 21:12

Todesaura lässt unterm Tisch fallen?
die ist schon ganz schön effektiv, wie ich find!

aber zweite Mastery nimmst schon...oder?!?!
bin wieder mal da ;-)

Antworten