Hexenmeister wie skillen ?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
roannonmc
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2006, 12:14

Hexenmeister wie skillen ?

Beitrag von roannonmc » 29.09.2006, 20:37

wie soll ich den hexenmeister skillen kann mir das jemand sagen hab noch version 1.15 wäre nett für antworten


mfg 8) 8) 8)
wer suchet der findet,
wer drauftritt verschwindet

Benutzeravatar
Blackspin1/2
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2006, 14:31
Wohnort: Hessen

Beitrag von Blackspin1/2 » 30.09.2006, 21:07

Gude,

ich hab auch noch die version 1.15 drauf und hab mein hexenmeister wie folg geskillt.
Bild
Bild
kann dir nicht sagen ob es die perfekte ist, weil ich selbst noch ziehmlich neu in den genre bin. aber ich finde es so ganz gut.
der kernbewohner lenkt alles auf sich und hält gut was aus.
so kann ich und mein leichenkönig aus zweiter reihe alles aus sicherer distanz abfackeln. :twisted:

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!? :wink:
Bild

Orko - Hexenmeister(lvl.64)
Junesse - Jägerin(lvl.32)

Benutzeravatar
roannonmc
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2006, 12:14

jo

Beitrag von roannonmc » 30.09.2006, 21:59

dankeschön ähnlich hab ich mir das au vorgestellt bloß was is mit dem geist blocker?? und kommst du damit gut durch legendär??
mfg
wer suchet der findet,
wer drauftritt verschwindet

Benutzeravatar
Blackspin1/2
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2006, 14:31
Wohnort: Hessen

Beitrag von Blackspin1/2 » 01.10.2006, 17:27

ich denke doch das ich gut durch legendär durch gekommen bin.
der geisterschutz langt mir auf 1, weil man sowieso nicht nur gegen untote kämpfen muss.
hatte es am anfang auch voll geskillt, hab es dann aber wieder verlehrnt.
weil es mir eigentlich nicht viel bringt. ist ja nur gegen untote.
vorallem hab ich ja noch ein paar gegenstände an die mir + auf fahigkeiten geben.
Bild

Orko - Hexenmeister(lvl.64)
Junesse - Jägerin(lvl.32)

Benutzeravatar
roannonmc
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2006, 12:14

lach

Beitrag von roannonmc » 01.10.2006, 17:55

ziemlich neu?? du bist lvl 64....
also den geisterschutz meinte ich nicht dieses andere geist pet nicht den lich king sondernm ahja genau der aussenseiter...
gar net skillen???
mfg
wer suchet der findet,
wer drauftritt verschwindet

Benutzeravatar
Blackspin1/2
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2006, 14:31
Wohnort: Hessen

Beitrag von Blackspin1/2 » 02.10.2006, 13:07

man tut was man kann :D
was ich damit sagen will ist, ich hab vorher noch keine grossen erfahrungen mit dia oder etwas ähnlichen gemacht.
titan quest ist so mein erstes spiel in diesem mileu und mein hexenmeister mein erster char. also bin ich praktisch noch ein noob ^^
zum thema aussenseiter: 1. bleibt der aussenseiter nur eine bestimmte zeit und 2. dauert es ziehmlich lang bis man ihn wieder beschwören kann.
mir persöhnlich langt der kerni und der leichenkönig.
und ein bisschen spass will ich ja auch noch haben.
und net die anderen alles machen lassen :wink:
Bild

Orko - Hexenmeister(lvl.64)
Junesse - Jägerin(lvl.32)

Antworten