Geist Skills nach Patch 1.20?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Ist Geist auch nach dem Patch noch eine gute Mastery?

Umfrage endete am 13.10.2006, 07:09

Ja
6
60%
Nein
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Geist Skills nach Patch 1.20?

Beitrag von kaluppke » 29.09.2006, 07:09

Hallo,

gerade Geist hat es nach dem Patch 1.20 hart getroffen. Dreifachschuss als Hauptattack ist wesentlicher schwächer geworden. Dass dafür der Leichenkönig eine Stufe dazu bekommen hat, hilft nicht wirklich.
Mein altes Orakel ist damit komplett verzockt. :twisted:

Welche Skills würdet ihr für hohen damage nehmen? Welche Skills außer dem Leichenkönig (max.) und dem Außenseiter (1 Punkt) kommen noch in Frage? Lohnt sich Geist überhaupt noch? :?: :?: :?:
Warum du kämpfst ist egal - solange du gewinnst!

Benutzeravatar
e!sN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2006, 17:11

Beitrag von e!sN » 29.09.2006, 14:20

Ich hab schon festgestellt, dass einige skills schwächer geworden sind :(
Seit kurzem spiele ich mit nem Orakel Char und hab festgestellt das der dreifachschuss ne geile sache ist, jedoch hat dies nix zu sagen, da ich ert auf lvl 17 bin (Athen). Hoffe jedeoch, dass hier noch mehrere Meinungen gepostet werden.
Das wär ein ziemlicher Absturz wenn Geist nix mehr bringt. Allerdings kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass THQ versucht hat alle Meisterschaften auf gleiches Niveau zu bringen :!:


MfG e!sN

Siox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2006, 08:33

Beitrag von Siox » 01.10.2006, 08:40

Balanced? :D Also wenn ich mit nem Melee Char durchlaufen kann und keine Probs hab, dagegen mit meinem Geist Char enorm Probleme bekomme, da der Dreifachschuss en Schuss in den Ofen ist, dann ist das nicht mal annähernd balanced. Es kann ja eigentlich nicht sein, das ich als Caster unterwegs bin, aber für nen 3fach Schuss so nah ran muss wie en Mellee. :D Da hamse sich aber mächtig vertan. So viele Monsterhorden gibts nun auch wieder nicht, das sich diese enorme Streuung des Schussfeldes erklären liese. Erstmal schauen wie es weiter geht... mal die anderen Skills testen. Aber Spass hatte ich mir mal anders vorgestellt.

Gruß

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 02.12.2006, 14:47

ja - die Streuung macht den Dreifachschuss fast unbrauchbar ....
Mal sehen - bin ja erst Level 10 ^^

Benutzeravatar
link
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 27.12.2006, 23:59

Beitrag von link » 11.01.2007, 19:33

ich hab nen char mit lvl 50 mit geist und kriegsführung ich findkriegsführung besser als geist .

_____________________________________________________________
damit meine ich geist is'n witz :lol:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.01.2007, 20:28

Hab beim Hexenmeister v.A. den Kerni + Schaden gemaxt. So blieb für die Geist-Mastery nicht viel übrig. Im 3. Akt lebt das Liche-Pet dauernd ab.

Ich denke der Liche-King und der Dreifach-Angriff durchgeskillt sind dennoch sehr brauchbar. Es kommt imho auf die Skill-Verteilung an, um genau zu sagen Geist-Mastery schlecht/gut. Mit sehr wenigen, insbesondere verteilten Punkten eher schlecht. Der Fokus geht wohl auf die brauchbarsten Skills, und die dafür maxen. Leech und Dreifachangriff z.B., oder eben Liche-King ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
link
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 27.12.2006, 23:59

Beitrag von link » 12.01.2007, 13:32

ich hatte ja alles voll aber im epischen modus erwies es sich dann als schlecht und hab ich lieber kriegsführung gmacht :o

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 28.05.2007, 09:35

ich bin auf level 32 mit meinem hexenmeister und habe dreifachangriff komplett ausgebaut.
Gegen viele gener hat das schon ein sinn das der angriff weit streut, da die gegner sich ja auch auf eine große fläche verteilen!!!

So kann ich mit ein paar schüssen viele gegner gleichzeitig plattmachen.
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.05.2007, 11:49

link hat geschrieben:Verfasst am: 12.01.2007, 13:32
:roll:
Platzhalter.

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 31.05.2007, 15:06

Regt Euch nicht immer über das " Leichen aufwecken auf " !!!!

Macht man en neuen Tread - wird man auf die Suchfunktion - und auf eben diese " Leichen " verwiesen....

Und wenn man dann dort was hinschreibt - wird " gemeckert "
Bissel geistlos find ich ....

Ein nachdenklicher Hasbro

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 31.05.2007, 17:55

dann kann ich mich Hasbro anschließen... ich finde es auch doof, dass bei allem, was man macht rumgenörgelt wird... wie er schon treffend sagte: "Macht man en neuen Tread - wird man auf die Suchfunktion - und auf eben diese " Leichen " verwiesen....

Und wenn man dann dort was hinschreibt - wird " gemeckert " "

also ihr müsstet euch mal entscheiden, was ihr wollt.... lieber neue threats oder alte weiterführen lassen...

MfG

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 31.05.2007, 18:12

Es geht drum ob ich ne frage zum thema habe oder ob ich "nur" ein Kommentar poste,in einem thread für denn sich monate keiner mehr interresiert hat.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.05.2007, 18:17

@ Hasbro u. Prinz_Kael

und ich finde es auch doof, wenn Leute off-topic schreiben!

bevor man so etwas postet, einfach mal nix schreiben :roll:

:ontopic:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.09.2007, 08:29

Hallo an alle, es ist mal wieder "Aufwecktime" :) , ich finde es dumm einen neuen Thread zu machen aber meine Frage wäre ob man Geist als Hauptmastery machen kann. Ich will mich an einem Hexenmeister heranwagen aber ich weiß noch nicht wie ich Geist skille. Ich dachte Kerni für Tank, Lich für Dmg und ich mache dann auch ein wenig Schaden. Aber wären Todesstrahlung usw. gut für mich? Hilfeee!?!

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 01.09.2007, 11:46

Erstmal wäre es gut zu Wissen ob du ihn als Fernkämpfer oder als Nahkämpfer spielen willst!
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Antworten