Optik von Triumph

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Optik von Triumph

Beitrag von Bill the Butcher » 24.02.2010, 16:05

Bin mir gerade sehr unsicher... :oops:

Die Optik vom Mod der Kampfstandarte, wie sieht die aus??

Ist das eine dunkelgelb-rote Welle die von innen nach außen geht??


Falls ja:

Hab TQIT 1.1, von daher sollte das eigentlich nicht funktionieren...
In letzter Zeit ist es mir aber häufig aufgefallen das es bei den Tigermenschen diesen Kreis gibt???

Habs dann selber ausprobiert und bei ca jeder fünften Standarte(wenn Gegner da sind) kommen diese Wellen??!!

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 24.02.2010, 16:08

Sie kommen ,sie funktieren aber nicht :roll: Es war nie das Problem das der mod sich nicht ausgelöst hat, es war das Problem das er keine Wirkung hatte :wink:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 24.02.2010, 16:12

Ach so...
Dann bin ich ja beruhigt, danke für die schnelle Antwort! :D

Hab in den letzten Tagen 13214321434 Tigermenschen gefarmt und da haben mich diese Wellen so was von irritiert... :oops:

Mein Paladin hatte dadurch auch schon nen Placeboeffekt...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 24.02.2010, 16:20

glaub mir du hättest einen ordentlichen Unterschied gemerkt... ZB wenn die Tiger anstatt durch die Luft zu fliegen plötzlich mehr als nen schalg zum sterben brauchen :wink:

Antworten