Krieger und Verteidiger

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kratos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006, 13:16

Krieger und Verteidiger

Beitrag von Kratos » 05.09.2006, 10:59

Hallo ihr lieben Gamer,
Sagt mal ist es sinnvoll sich auf Kriegsführung mit 2 Waffen und Verteidigung zu spezialisieren oder doch lieber die Kombo aus Erde und Kriegsführung? Bin jetzt Level 21 am Anfang von Ägypten auf Normal und kann mich einfach nicht auf ne 2te Meisterschaft einigen. Bitte um Atwort

THX Kratos :wink:

P.S. Haut um was euch in den Weg kommt! :twisted:
Mögen die Götter euch beistehen! :D

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Beitrag von 7S4R » 05.09.2006, 13:19

Hi Kratos

ich persönlich würde dir raten Erde zu nehmen+ 2 waffen, damit machste mehr Damage als mit einer Waffe + Schild und
Erdzauber + Kernie Helfen dir zusätzlich im Kampf (+Feuer DMG)

gruss 7S4R
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

Benutzeravatar
Warrior
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2006, 11:06
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag von Warrior » 17.09.2006, 14:25

hm das klingt auch gut aber im Legendär bist du froh wen du noch ein schild hast also rate ich dir das du verteidiger nimst weil du dort ja noch das schild verbessern kannst!

Und ich finde Kriegsführung gehört nicht so zu Erde! :wink:

Blise
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2006, 08:24

Beitrag von Blise » 17.09.2006, 14:59

also wenn du mit 2 Waffen kämpfen willst ist Natur sehr zu empfehlen , brauchst zwar aktiv gesehen davon nur ein paar kleine Teile des Trees aber alleine die +96% Leben Aura erleichtert das Leben ungemein , sonst könnte man noch Wölfe skillen für den Rudelschrei oder so...., durch die 2 Waffen brauchst du aber eh genug Punkte im Warfare Tree ....
wäre imho mein Tipp

Antworten