Kreigsführung kombiniert mit ?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Memphis_10
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2010, 13:49

Kreigsführung kombiniert mit ?

Beitrag von Memphis_10 » 07.02.2010, 14:11

Hi,

wollte mal Fragen ob es Sinn macht, Kriegsführung und Traum als Meisterschaft zu wählen? Oder habt Ihr noch Tipps was sich mit Kriegsführung äußert gut ergänzt?

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 07.02.2010, 14:15

Schau doch einfach mal in die Guides des Forums. Allgemein, lässt sich Alles irgendwie gut kombinieren, deswegen kann man das so pauschal nicht sagen. Wenn du ein "Anfänger" bist, würde ich einen Eroberer (Kriegsführung+Verteidigung) empfehlen. Damit kommt man eigentlich immer ganz gut durch. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.02.2010, 15:14

Hallo Memphis_10,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bei solchen Anfragen bitte immer zuerst:
- die wichtig markierten Themen im Guide- sowie im Masteries/Klassen/Skills-Unterforum anschauen/lesen
- ebenso die zahlreichen "Kriegsführung + ??" usw. Themen in diesem Unterforum anschauen/lesen
Danke.
Bild

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 07.02.2010, 15:47

Du kannst aber auch gerade als Anfänger mit Traum und Kriegsführung ( Vorbote ) spielen.

Gerade Traum ist für alle Anfänger zu empfehlen,da Traum Imba ist !!!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 07.02.2010, 15:53

Hey,

Da stimme ich Bautz zu ein Vorbote macht suuper Laune^^. Er macht sehr viel Schaden und hat nen hohen Dmg Speed! Aber: So ab 2.-3. Akt Episch wirds schwieriger da solltest du (wenn du denn einen machst) unbedingt auf deine Resistenzen gucken, sonst bist du seehr schnell tot ;-) Was da auch hilft ist zum Beispiel das: http://titanquest.4fansites.de/relikt-1027-1.html damit bekommst du beim Angreifen wieder Leben dazu! Am besten auch mal in den Guides gucken.

Gruß Moritz

Benutzeravatar
Memphis_10
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2010, 13:49

Beitrag von Memphis_10 » 07.02.2010, 16:04

Okay, Danke erst einmal für die Hilfe. Natürlich werde ich mich auch mit den als Wichtig makierten Themen auseinandersetzen. Jedoch möchte ich mir hin und wieder auch mal eine persönliche Meinung eines erfahrenen Spielers einholen.

Das ist wirklich ein Super Forum für Titan Quest 8)
All I beee... ....is bout my moneyyyyyy........
don't be mad at meee... ....because Im bout my moneyyyyyy....

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 07.02.2010, 16:06

Kein Problem^^
Was ich vor allem erstaunlich finde das noch so viel Aktivität bei einem Spiel herscht, das schon so alt ist !!

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 07.02.2010, 16:17

Titan Quest ist halt das beste Spiel Gottes Erde. :lol:
Das schweift zwar vom Thema ab aber egal.

Einen Vorboten zu spielen ist echt krass,der ist bei neueren Spieler sehr beliebt. :wink: (Und bei mir auch)


MFG
Brett

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.02.2010, 20:02

Memphis_10 hat geschrieben:Okay, Danke erst einmal für die Hilfe. Natürlich werde ich mich auch mit den als Wichtig makierten Themen auseinandersetzen.
Hört man gern. :wink:
Memphis_10 hat geschrieben:Jedoch möchte ich mir hin und wieder auch mal eine persönliche Meinung eines erfahrenen Spielers einholen.
Die finden sich ja auch in den Guides und vor allem in den bereits vorhandenen Anfragen zu Kriegsführung+X usw. Da haben die alten Meinungen genauso bestand wie neuen.
Bild

Antworten