Kriegsführung + ???

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Jonathan
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2010, 21:15

Kriegsführung + ???

Beitrag von Jonathan » 19.01.2010, 11:57

Ich hab nach einem Hexenmeister 48 einen neuen Char angefangen. Ich wollte nur mal Tipps haben ob ich Assasine, Eroberer, Schlächter oder Vorbote nehmen soll.

:arrow: bitte keine Standpauken über Forensuche aber direkte Ergebnisse dazu keine.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Kriegsführung + ???

Beitrag von FOE » 19.01.2010, 12:15

Jonathan hat geschrieben: :arrow: bitte keine Standpauken über Forensuche aber direkte Ergebnisse dazu keine.
Oh ... Doch ... da es unter "Kriegsführung" schon etliche Themen gibt, die Deinen ähnlich sind, wo ich das Thema auch mal Hin verschoben habe! :evil:

» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6718
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2283
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2275
... uvm., so wie auch unter "Masteries / Klassen / Skills allgemein" welche zu finden sind ...

(Eigentlich sollte ich es jetzt auch noch Schließen, aber ich bin mal nicht so und lasse es Offen. ;) )

BTW, da deine Frage etwas zu Allgemein (IMO) war ... einfach mal die entsprechenden Guides zu den Klassen ansehen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.01.2010, 12:25

Jonathan hat geschrieben:Ich wollte nur mal Tipps haben ob ich Assasine, Eroberer, Schlächter oder Vorbote nehmen soll.
Da du anscheindend keine anderen Anforderungen an den Char stellst:
Tipp: Nimm einen Würfel !
Und/Oder lese dir die Guides / Erfahrungsberichte dazu durch und entscheide nach Sympathie.
Bild

Antworten