Kalkulierter Schlag oder Ansturm?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2007, 14:47

Hi,
Vinzynth hat geschrieben:hmm..... aber doch nur, wenn der Beidhändige Einsatz klappt, oder?
Der klappt aber sehr oft ... meine Assassine schnippelt sich auch durch Horden wenn's sein muss, ohne Probleme, vorallem in Verbindung mit der Vergiftung+Zusätze! :wink:
Vinzynth hat geschrieben:Ansonsten würds mir zu lang dauer.....
Hmm, werd's vielleicht mal probieren, wie's nur einhändig ist ... dann aber mit 'nen Speer ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Beitrag von Urtag » 26.01.2007, 16:35

hoi ich hab das mal ausgetestet mit ansturm auf linke und kalk auf rechte
und mir ist aufgefallen das ich dadurch nicht mehr schaden machen also leiber nur einen der beiden skillen beide bringt nix

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 26.01.2007, 20:50

schade...

dabei war die idee so gut... :cry:

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Beitrag von Urtag » 27.01.2007, 13:45

jep hab ich auch gedacht aber ich glaub das wär dan doch ein bissle heftig in der kombo und so würd ich mich für ansturm entscheiden weil ja sowieso fast alle mobs bei mir one hit weg sind und mir alle 4 schläge nen boni nix bringt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.01.2007, 19:53

Hi,

ok, hab' jetzt mal von "kalkulierter Schlag & Todesschlag" auf "Ansturm+Zusätze" ungeskillt und muß zugestehen das Ansturm (vorallem mit den Zusätzen) doch ganz gut ist!

Hatte ihn kurz, ganz am Anfang (ohne Zusätze noch) und war war er nicht so toll, da hat "kalkulierter Schlag" mehr gebracht, aber etwas Ausgebaut mit den Zusätzen ist er nicht schlecht! Ein Vorteil ist, dass er einmal Aufgeladen ja bei jeden Schlag die volle Wirkung hat, wenn ich mich nicht irre!?!

Also "kalkulierter Schlag" kann er recht gut ersetzten, aber nicht ganz die Kombination "kalkulierter Schlag & Todesschlag" ... "Todesschlag" ist schon eine mächtige Fähigkeit, vorallem bei Bossgegner und was auch noch negativ ist, ist der doch schnelle Energieschwund, zumind. bei meiner Spielweise ... Messerwurf/Messerhagel gegen die Gegnergruppe und dann rein ins Getümmel ...

Bin jetzt i.M. echt Unschlüssig ... werd' mal noch etwas mit "Ansturm" weiterspielen, ev. lasse ich ihn ja und skille dann aber auch wieder "Todesschlag" dazu!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 27.01.2007, 20:17

namd!
FOE hat geschrieben:...Ein Vorteil ist, dass er einmal Aufgeladen ja bei jeden Schlag die volle Wirkung hat, wenn ich mich nicht irre!?!...
nich ganz, pro schlag eine stufe, also die vollen 50% erst beim achten schlag. das kannst du beim abklingen beobachten, wenn du dann im char-fenster mal auf die dps schaust. beim draufhauen sollte sich das dann andersrum entwickeln.
FOE hat geschrieben:...und was auch noch negativ ist, ist der doch schnelle Energieschwund, zumind. bei meiner Spielweise ... Messerwurf/Messerhagel gegen die Gegnergruppe und dann rein ins Getümmel ...
*nick* jeder schlag, den du ausführst, kostet dich dann einen energiepunkt. das is in der regel aber verkraftbar.

lacrima
Zuletzt geändert von Lacrima am 28.01.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Beitrag von Urtag » 28.01.2007, 03:18

also ich persönlich kämpf mit ansturm plus mods und todeschlag und kann nur sagen das ich es so besserfind als mit kalk da man ja bei ansturm auch net alles maxen muss wenn einem punkte für irgewelche skills fehlen hab zurzeit bei ansturm nur die letzte mod gemaxt in die andren modds packen ich die punkte die ich übrig habe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2007, 16:10

Hi,
Lacrima hat geschrieben:nicht ganz, pro schlag eine stufe, also die vollen 50% erst beim achten schlag. das kannst du beim abklingen beobachten, wenn du dann im char-fenster mal auf die dps schaust. beim draufhauen sollte sich das dann andersrum entwickeln.
Jaja, schon klar, aber Augeladen bringt er halt bei jeden Schlag was, im Gegensatz zum kalk. Schlag, der immer nur jeden 4. Schlag die Power bringt!
Lacrima hat geschrieben:*nick* jeder schlag, den du ausführst, kostet dich dann einen energiepunkt. das is in der regel aber verkraftbar.
Nunja, wenn ich bedenke, dass kalk. Schlag nichts kostet ... aber der Ansturm bringt halt doch mehr in Endeffekt IHMO!

Muss ich halt mehr Energietränke mitnehmen ... Geldprobleme hat man ja eh kaum, wenn man alles ab Gelb sammelt und verkauft ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2007, 16:16

Hi,
Urtag hat geschrieben:also ich persönlich kämpf mit ansturm plus mods und todeschlag und kann nur sagen das ich es so besserfind als mit kalk ...
Ja, werd' wohl auch jetzt so ^^ weiterspielen ...
Urtag hat geschrieben:... da man ja bei ansturm auch net alles maxen muss wenn einem punkte für irgewelche skills fehlen ...
Ganua ...
Urtag hat geschrieben:... hab zurzeit bei ansturm nur die letzte mod gemaxt in die andren modds packen ich die punkte die ich übrig habe
Hmm, also ich finde den 1. & 2. Zusatz eigentlich besser, als den Letzten!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 29.06.2007, 18:24

Hab ne Frage ich selbst zock gerade kriegsführung gauner und will fragen ob man Todesschlag mit zwei waffen ausführen kann oder net? UND wenn nich mit welchen gehts!!!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 29.06.2007, 21:23

g00df3llas hat geschrieben:Hab ne Frage ich selbst zock gerade kriegsführung gauner und will fragen ob man Todesschlag mit zwei waffen ausführen kann oder net? UND wenn nich mit welchen gehts!!!
Es dürfte lediglich auf die Art der Waffe ankommen, d.h Du brauchst Schwerter wenn ich das richtig in Erinnerung hab, mit Keulen funzt es definitiv nicht, hab nen Korsaren und wollte Todesschlag skillen, konnte es aber nicht benutzen :-(

Ob nun ein oder zwei Schwerter ist imho wurscht ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 30.06.2007, 07:17

OK thx :!: :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2007, 10:16

g00df3llas hat geschrieben:OK thx :!: :D
Kann ich auch Bestätigen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 30.06.2007, 18:59

Ach ja und ich wollt loswerden Kalkulierter Schlag hat zwar noch den Mod Glückstreffer, allerdings aktiviert der sich nicht bei jedem Kalkulierten Schlag also ist Ansturm eigentlich besser. Und noch was Kalkulierter Schlag is ja nur jeder vierte Schlag! :(

Benutzeravatar
wH@sTiE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 00:45

Beitrag von wH@sTiE » 23.03.2008, 02:07

Meine Assassine lebt zwar nicht lange (liegt an der Ausrüstung finde nie was gutes) aber ich mache mit kalkulierter Schlag deutlich mehr Schaden vorallem bei einsatz von zwei Schwertern mit ner sehr schnellen Angriffsrate. Ansturm macht zwar durchgehend mehr Schaden aber ne Assassine schlägt normalerweiße so schnell zu da hast du fast jede sek n kalkulierten Schlag

Antworten