Ist der Skill "Triumph" immer noch kaputt?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
warmachine79
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2009, 02:41

Ist der Skill "Triumph" immer noch kaputt?

Beitrag von warmachine79 » 30.11.2009, 02:44

Habe mir Titan Quest mit IT über Impulse gekauft. Mein Held ist jetzt Stufe 25 und ich habe erst jetzt hier im Forum gelesen, daß der Skill "Triumph", den ich gemaxed habe, kaputt ist. Der Eintrag war allerdings älter, könnte ja sein, daß es rausgepatcht ist. Ich habe die aktuelle Version von TQIT, also so, daß ich im Internet spielen kann; Mods habe ich keine installiert.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.11.2009, 06:57

Einen offiziellen Patch zur Behebung des Problems gibt's nicht, aber die inoffiziellen Fanpatches beheben auch dieses Problem.

Fan Patch 1.17a
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.11.2009, 10:21

Hallo warmachine79,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Da es ein Skill von "Kriegsführung" ist, habe ich das Thema mal auch dorthin verschoben!

Ansonsten ... kann ich nur die Aussage von Perturabo bejahen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 30.11.2009, 12:55

Da die Entwickler schon sehr lange Pleite sind, wird es auch keinen Patch, Addon usw mehr geben. Deswegen sind umso mehr die Modder gefragt, sich mit den Bugs in TQ auseinanderzusetzen. :wink:

Benutzeravatar
Malantur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2009, 14:35

Beitrag von Malantur » 30.11.2009, 17:09

ansonsten musst du eben noch mal umskillen

warmachine79
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2009, 02:41

Beitrag von warmachine79 » 30.11.2009, 19:12

Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich einen Fanpatch aufspiele, kann ich nur noch mit Leuten spielen, die den auch haben, sehe ich das richtig?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 30.11.2009, 19:18

Ganz Genau. Das ist der Grund weswegen ich den noch nie probiert habe. Es werden wohl aber mehr.
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 30.11.2009, 19:25

warmachine79 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich einen Fanpatch aufspiele, kann ich nur noch mit Leuten spielen, die den auch haben, sehe ich das richtig?
Das schon, wenn du aber den von Perturabo verlinkten Patch runter lädst und entpackst, ist da auch gleich eine Uninstall exe mit dabei. Ist also in sekunden wieder zurück gepatch, wenn du Multiplayer zocken willst. :wink:
Du kannst ja den Leuten mit denen du Online zockst auch den Patch empfehlen, also ich kann ihn nur empfehlen. Auch wenn mich langsam die "Essenz von Hermes Sandale" nervt. :lol:

Antworten