2 Handwaffen

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fuchs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2006, 18:25

2 Handwaffen

Beitrag von Fuchs » 25.08.2006, 18:36

Hab eine Frage bezüglich der Verteilung der Schwerter auf die beiden Hände :P

Und zwar hab ich 2 Waffen, eine mit sehr schnell und eine mit normaler geschwindigkeit...

in welche hand muss ich die schnellere von beiden waffen platzieren um den angriffschaden zu optimieren?

mir ist nämlich aufgefallen dass bei dem 2handwaffenmodus plötzlich die linke hand öfters zuschlägt..demnach ist zu vermuten, daß die linke bei 2handwaffenbenutzung auch die haupthand ist von der der effekt mit z.b. 6% benutzungwahrscheinlichkeit die 2.(rechte hand benutzt wird) maßgeblich ist...

aus diesem grund hab ich jetzt die schnellere waffe in die linke hand genommen

Wie ist Eure Meinung dazu?

P.S.: Der Säbelzahn rockt :)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.08.2006, 16:03

ich glaub das is ziemlich egal, wo du welche waffe hingibst (kann mich auch irren)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

2 Waffen

Beitrag von medusa » 30.08.2006, 11:11

Mein tipp wäre das du vieleicht nach einer 2. schnellen waffe ausschau hälst.
und sie gegen die normale austauschst.
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Antworten