Frage zum Meister

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chaos-Hunter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006, 09:08

Frage zum Meister

Beitrag von Chaos-Hunter » 20.08.2006, 09:49

Hallo TQ spieler

ALso ich wollte mir nen Meister machen, da ich aba das spiel erst seit einer woche habe wollte ich wissen was am besten bei kriegsführung und bei natur geskillt werden soll.

Und ich wollte wissen ob es bei episch besser ist mit 2 waffen oda mit einer zu kämpfen....ich bin der meineung das ich 1 waffe nehmen soll...[/i][/b]

Benutzeravatar
Kratos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006, 13:16

Beitrag von Kratos » 05.09.2006, 11:12

Grüße, also bei Kreigsführung würde ich auf jeden Fall als erstes auf Waffentraining setzen. Ich spiele auch Kreigsführung mit 2 Waffen und kann dann noch Hacken empfehlen. Da durch 2 Waffen du kein Schild tragen kannst sind Ausweichangriff und Schmerzen ignorieren gut da sie dein Schadenswiederstand erhöhen. Persönlich setze ich zu erst auf fast alles was Passiv ist und suche mir nur die für mich effektivsten Aktiv Skills raus. Zu Natur kann ich dir Persönlich nicht viel sagen da ich selber noch keine 2te Meisterschaft habe.
Hoffe konnte dir bissl helfen.

P.S. Haut um was euch in den Weg kommt! :twisted:

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 05.09.2006, 11:37

Du kannst aber auch den Meister als reinen Unterstützer für Deine Pets spielen.

So sieht mein Lvl 65 Meister aus : (Restpunkte habe ich in Dornenhecke gesteckt, weiß aber nicht wieviele)

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0-15-0

Im Prinzip hast mit dem Skill Auffrischen ständig 3 Wölfe + Nymphe + 5 Ahnenkrieger.

Unterstützen kannst Du Deine Pets mit der Standarte und Seuche.

Mit Eichenherz auf max hast +96% mehr Leben, also ein Mußskill.

Bei der Ausrüstung habe ich auf +Skills geachtet.
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 14.09.2006, 17:50

So ähnlich wie Occulate hab ich meinen meister auch geskillt. Nur hab ich es noch ein Stück mehr übertrieben und Attribute in Stärek gedrückt um die besseren rüstungen tragen zu können. So muss ich zwar relativ viele tränke schlucken aber falls mal was durchkommt is kein problem.
Eigentlich sehr unfairer und beinahe unsterblicher Char.
Spassfaktor hält sich in grenzen.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Pheroh
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 14.09.2006, 10:38

Beitrag von Pheroh » 15.09.2006, 09:44

Ja, ähnlich ist mein Charakter auch aufgebaut, bloß das ich mit Schild und einer Waffe kämpfe, Nymphe und Urahnen mit refresh und die ganzen Passiv skills. Allerdings hat gibb3n recht, Übelst Effektiv kaum zu töten auser mal bei Gegnern mit stun wenn man nicht aufpasst, aber dafür recht langweilig. Man rennt einfach durch und die Urahnen erledigen alles und man sammelt im Prinzip bloß Gegenstände ein. Ähnlich wie beim Totenbeschwörer mit 30 Skelletten + Wiederbelebung bei Diablo 2.
Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat war uns im Glauben zu lassen es gäbe ihn nicht.
_____________

Chars: Meister, Rächer, Waldläufer, Traumtöter, Vorbote, Elementarist, Orakel, Paladin, Korsar

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 18.09.2006, 20:42

mein meister is anders geskillt...:

ich hab alle skills mit 2 waffen ausgebaut, den +life-skill komplett...und ahnen voll...jetz will ich noch refresh skillen und elementarresistenz machen...hab aba noch zeit bin erst lvl 35^^
wenn man zu viele pets hat (wie oben schon gesagt) wirds einfach zu langweilig...und mit 5 ahnen haste immer ne gute kleine mörder truppe ;)
macht schon fun, aba ich geh bis jetz recht oft drauf...liegt aba daran weil ich legendary gezockt hab (und mit 35 hat man bekanntlich ja nit soviel leben, deswegen sind meine deaths auch dementsprechend hoch :evil: )


EDIT: Ansturm hab ich auch noch komplett geskillt, und den letzten SKill vom Ansturmbaum hab ich auch komplett :wink:
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Antworten