Frage zu Assassine

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DarkNightmare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2006, 17:39

Frage zu Assassine

Beitrag von DarkNightmare » 18.08.2006, 17:47

Hi

Hab mal ne Frage zum Assassinen. Hab bisher nen reinen Krieger gespielt und hab mich mit lvl 30 dazu entschieden einen Assassinen zu machen.
Jetzt hab ich die Frage ob Ansturm mit kalkuliertem Schlag zusammen geht oder ob ich mich da auf eins spezialisieren muss, da bei mir die Wirkung von Ansturm sehr schnell nachlässt.
Welchen der Skills benutzt ihr und was habt ihr als Assassine sonst noch so geskillt???

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 19.08.2006, 07:51

hab atm aus der gaunerei linie nur klingenschärfen und kalk. schlag voll gemaxt - sobald punkte dafür da sind nehm ich wohl alraune und glückstreffer mit dazu. Rest is bei mir voll auf Kriegsführung (dual wield) und das bissi was kriegsführung an defence bietet ausgelegt (kriegshorn, evade...)

zur ausgangsfrage kann ich nich sagen, weil ich ansturm nie im temp hatte
Alessaja - lvl 38 Hexenmeisterin - Akt 3 normal
Alessa - lvl 24 Attentäterin - Akt 2 Normal

Benutzeravatar
Titankiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2006, 11:27
Wohnort: Bern (schweiz)

Beitrag von Titankiller » 20.09.2006, 13:22

wenn du doppelten einsatz nutzt ist es so als würde sich kalkulierter schlag doppelt so schnell aufladen

Antworten