Zauberbrecher

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

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Wolle der Dicke
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Zauberbrecher

Beitrag von Wolle der Dicke » 13.08.2006, 13:19

Moin ;)

Ich hab nu nen Zauberbrecher auf Stufe 8. Wollt mal fragen was ihr davon haltet und vll ein paar Tipps habt um die Energiekosten der Geister-Skills zu kompensieren ;) Oder kommts mir nur viel vor? ^^

Dankeschön ;)

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Ikarus
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Beitrag von Ikarus » 03.11.2006, 08:28

Das würde mich auch interessieren. Bin nämlich am überlegen nen Zauberbrecher zu machen. Wobei ich natürlich hauptsächlich vorne im Gegnergetümmel mitklopfen will. Ich hab mir überlegt den Geisttree zu maxen um an Lebensbewahrer ranzukommen. Dann möchte ich Lebensentzug, Kaskade, Todesvision und Leichenkönig maxen.

Bin mir halt nicht sicher ob das ganze Sinn macht. Denn eigentlich möchte ich ja meinen Schwerpunkt auf Kriegskunst liegen haben und im Gegnergetümmel kämpfen. Dadurch fehlt mir natürlich die nötige Energie um die Geistzauber anzuwenden und den Leichenkönig zu beschwören, oder?

Lohnt es sich überhaupt auf Lebensentzug zu setzten? Oder kriegt man später über Ausrüstung mit + Lebensentzug genug Leben wieder rein, so das die Lebensentzugzauber eigentlich unnütz sind?
Und wie siehts mit dem Leichenkönig aus? Ist der seine Punkte wert?

Tja Fragen über fragen. Hoffentlich meldet sich jemand. :lol:

0verlord
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Beitrag von 0verlord » 03.11.2006, 10:41

Leichenkönig:

Der ist wenn er gemaxt ist und der Bolzenschuss da (das letzte vom zweig des leichenkönigs) dann haut der ordentlich rein ;)

Lebensgewinn:

Ansich find ich nur für Lebensgewinn Geist zu nehmen ist keine gute idee da es da von natur bessere Lösungen gibt wie Eichenholz beispiels (gemaxt +108% Leben) also doppelt sich dadurch ja dein Leben außerdem verstärkt sich dadurch dein Angriff.

Dann gibts bei Natur au die Hecke (für den notfall)

Also würde ich sagen für nen Haudrauf wäre Natur besser vieleicht gibts da ja noch andere Meinungen zu.

Aber mit Todesvision gemaxt und den Zweig au müsstes au gut reinhauen müsste man testen aber ich würde eher zu Natur tendieren.

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Ikarus
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Beitrag von Ikarus » 06.11.2006, 11:15

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab den Skillplan jetzt ein bißchen verändert.

Das ganze sieht so aus:

16 Punkte in Geistmeisterschaft
6 Punkte in Todestrahlung
8 Punkte Nekrose
12 Punkte in Lebensentzug
10 Punkte Kaskade
6 Punkte in Todesvision (Zum Ausprobieren ob es nützlich ist)
16 Punkte in den Leichenkönig

Der Rest geht in die Kriegskunst.

Na, was sagt ihr dazu? 8)

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 06.11.2006, 11:47

der leichenkönig ist ohne geheimschlag fast schon unnütz... erst wenn er den gemaxt drauf hat, haut der auch richtig rein...
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Ikarus
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Beitrag von Ikarus » 06.11.2006, 14:19

Der brauch doch auch gar nicht richtig reinhauen. Für mich ist der doch nur so ne Art Köder, der ein bißchen die Aufmerksamkeit der Gegner von mir ablenken soll.
Natürlich soll er sie auch ein bißchen schwächen, das ist klar. Aber so richtig das Schadensmonster brauch er ja gar nicht sein.
Der macht doch mit Sicherheit auch ohne den Geheimschlag ein bißchen Schaden, oder?

Ist der Leichenkönig eigentlich ein Nah- oder Fernkämpfer (ohne geskillten Geheimschlag)?

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