Anspruchsvoller Krieger+?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Anspruchsvoller Krieger+?

Beitrag von Maskierter Muchacho » 03.09.2008, 13:46

Hallo, ich möchte einen Krieger anfangen, der nicht ein Überkiller ist, aber trotzdem Spaß macht und gut mit Bossen klarkommt. Einen Zauberbrecher habe ich, da dachte ich an einen Eroberer, Assassine, Schlächter usw.
Würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit den oben genannten Charaktere sind.
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 03.09.2008, 14:10

Eroberer spielt man besser mit Schild, da ist er stärker, ansonsten sind Attentäter, Schlächter Vorbote und Meister alle ziemlich gut. Von Kombinationen mit Sturm und Erde würde ich eher abraten, das bringt net so viel. Attentäter ist extrem offensiv, kippt aber gut schnell aus den Latschen, Vorbote und Schlächter sind offensiv, halten aber auch mehr aus und der Meister kann sich permanent heilen, macht dafür aber net so viel Schaden.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 03.09.2008, 14:42

Danke für die Infos. So wie es aussieht, ist wohl der Attentäter Anspruchsvoll und kann gut austeilen. Als Vorbote oder Eroberer wäre es wohl zu ungefährlich für mich :D
Das habe ich auch an meinem Banditen geliebt, bis ich guten Equip hatte, musste ich ordentlich ausweichen und taktieren.^^
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

aHCoS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2008, 23:47

Beitrag von aHCoS » 03.09.2008, 15:16

ja, eroberer sind mit schild schon fast lächerlich einfach stellenweise. dafür sind eroberer mit zwei waffen schon deutlich anspruchsvoller und sollten hier dem assasinen was den anspruch anbelangt in nichts nachstehen oder sogar schwieriger sein, denn immerhin funktionieren 80% der verteidigungsskills nur mit schild. bleibt eigentlich nur neuer mut und adrenalin sowie umgang mit rüstungen (und natürlich kampfdurchblick, da ist aber erst der letzte mod für zweiwaffen richtig nützlich und genauso wie kolossform sehr spät verfügbar), da hat ein assasine mit tödlicher schlag, blitzpulver und den waffengiften schon deutlich mehr skills die ihm in kritischen momenten helfen können und den gegner behindern auf geringen leveln.

ausgebaut mit guten items ist auch ein zweiwaffen eroberer nichtmehr sonderlich schwierig..

einen meister fand ich da schon deutlich cooler (hab ihn bis ca. lvl30 gespielt), macht wirklich laune da man immer etwas zu tun hat und nie alleine unterwegs ist - die summons aus dem aoe feuer rauszuhalten kann schon recht fordernd sein =)

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 03.09.2008, 15:31

Wie du schon gesagt hast, 80% der Skills von Verteidigung funzen nur mit Schilden. Ich kann den Eroberer natürlich zweihändig spielen,aber was macht das für einen SInn? :D Irgendwie wählt eine zweite Mastery, damit etwas ergänzt wird. Die Assassine hat ihre Tools statt permanenter super VQ vom Eroberer, man wird aber auch mit Totalschaden belohnt, dafür, dass man gefährlich lebt :D
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 03.09.2008, 17:21

Also ich kann dir nur wärmstens den Guide von Topkra ans herz legen.
Der hatt sich über die beiden spielweisen von nen Eroberer mit einer und zwei waffen mal ein parr nette gedanken gemacht :

Guck mal hier
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 03.09.2008, 17:49

Ich habe mich schon für den Attentäter entschieden. Gifttree und Messer+Todesschlag tun dem Krieger gut.
Einen Eroberer mit Schild werde ich nach diesem Charakter in einem selbst inzenierten Hardcoremodus spielen, d.h. sobald dieser Charakter einmal stirbt, lösche ich ihn aus meiner Festplatte :D
Man könnte eigentlich auch einen Wettbewerb starten. Hades in Legendär besiegen, ohne einmal gestorben zu sein.
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Benutzeravatar
Joku
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2008, 10:09

Beitrag von Joku » 04.09.2008, 08:50

Attentäter is echt ziemlich coo! ich hab da auch einen stufe 24

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 04.09.2008, 17:51

Ich bin vermutlich gerad in der Unterzahl, aber ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit meinem "Meister" (Kriegsführung + Natur) gemacht.

Kriegsführung sorgt für die nötige "Wucht", und Natur hat einen riesen Vorteil was Leben angeht (Eichenherz, voll ausgereizt), die Fähigkeit "Seuche" (ebenfalls voll ausgereizt) sorgt dafür, dass meine Hiebe den Gegner noch stärker erwischen.....und im Notfall, wenn es eng wird, sind meine Wölfe da und retten mir den Hintern ;).

Dazu Equip mit Gesundheitsregeneration und Stärkeboni (ich glaube, meine Gesundheitsreg. ist bei 7.9 oder so....bin nicht sicher).....mir macht's Spaß :)
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Bakul
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 17.03.2008, 23:23

Beitrag von Bakul » 04.09.2008, 20:17

Naja was soll man dazu sagen...gute Wahl! Attentäter hat mir persöhlich mehr Spaß gemacht als der Eroberer oder der Schlächter. Wobei so ein Meitster auch lustig ist da hat Lethal schon recht.

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 05.09.2008, 13:29

Hiho!

Ich finde den Vorboten sehr gut. Macht wirklich einen extrem hohen Schaden. Aber die Widerstände.....naja, sind halt schwer oben zu halten^^

Aber sonst ist der Vorbote für mich der Wahnsinn.

LG
AtzeChri
It's time to play the game!!!

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 05.09.2008, 13:35

Was habt ihr gegen einen Than Kriegsführung+Sturm :evil: Ich spiele selbst einen und komme super damit zurecht. Also eien Than würde ich empfelen ambessten mit zwei Waffen zu spielen. :wink:
Kannst es ja mal selber Testen. :wink:
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 05.09.2008, 14:10

naturmeister hat geschrieben:Was habt ihr gegen einen Than Kriegsführung+Sturm :evil: Ich spiele selbst einen und komme super damit zurecht. Also eien Than würde ich empfelen ambessten mit zwei Waffen zu spielen. :wink:
Kannst es ja mal selber Testen. :wink:
Ein Than ist aber nunmal keine Kombination, bei der sich die Meisterschaften ergänzen, klar man kann durchkommen, aber wirklich erfolgreich ist man damit doch eher selten.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Maskierter Muchacho
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2008, 14:41

Beitrag von Maskierter Muchacho » 05.09.2008, 18:54

Wieso nichtß Man kann ihn auch mit Sturm spielen, das ist wohl schwieriger, aber man bekommt einen Pet und Elementarschaden. Mit Eissplittern kann man doch auch Gegner verlangsamen oder?
Makarena-Zauberbrecher lvl 62
Chicken little-Attentäter lvl 57

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 05.09.2008, 19:33

Joffix hat geschrieben:Ein Than ist aber nunmal keine Kombination, bei der sich die Meisterschaften ergänzen, klar man kann durchkommen, aber wirklich erfolgreich ist man damit doch eher selten.
Naja nicht wirklich ich habe einen Than lv 20-21 und bin im 2 act am ende und kein einziges mal oder 3 mal gestorben un an sonsten is der char eigentlich ganz ideall für die ansprüche was Maskierter Muchacho hat.

Antworten