Mehrere Standarte gleichzeitig

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Mehrere Standarte gleichzeitig

Beitrag von Telias » 06.08.2006, 13:10

Kann es sein das je mehr Standatte ich aufstelle, desto heftiger werden sie ?
Wenn Thyphon meint, er müsste mal wieder alle möglichen Skills rauslassen und ständig Leben saugen, dann stell ich einfach 5-6 Standarte auf und es dauert nicht lange bis der Tod ist.
Bild

Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Beitrag von sockimartin » 06.08.2006, 13:21

Ich hatte immer das Gefühl die Standarte bringt nix :roll:

Hab sie einmal gemaxt und anstatt wie gewollt weinger Schaden zu bekommen verschwanden meine 7000 Leben genauso schnell.

Wenn du mehrere aufstellst merkst du einen Unterschied vom Schaden den du bekommst ?? und geht das nur auf physischen oder auf jeglichen Schaden der Gegner ??
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 06.08.2006, 13:30

Getestet hab ich das jetzt nur im Olymp.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr gute Elementwiderstände habe aber sonst total schlecht bin. Also alles was mit physischen Schaden zu tun hat. Und genau da halte ich viel mehr aus mit den Standarten.

Und ich glaube, dass nur die Fähigkeiten des Trium Skills sich verbessern, je mehr Standarte ich aufstelle.

Somit haben die Gegner -Schadenswiderstand und verurachen auch viel weniger Schaden. So kommt es mir zumindest vor.
Bild

Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Beitrag von sockimartin » 06.08.2006, 18:09

Genau das Gefühl hatte ich auch, dass die Standarte nur auf physischen Schaden wirkt, abe rich hätte das gerne mal bestätigt von irgendwem.....

In welcher Schwierigkeitsstufe hast du es probiert am Olymp ??

Bei den magischen Zyklopen z.b. in epic hatte sie null Effekt bild ich mir ein.
In normal war sie der Bringer bei starken Gegnergruppen, abe rin Epic hat sie shcon geschwächelt und im Olymp dann nix mehr gebracht.........

Ja theorethisch sollten sich die Effekte addieren können, vorallem die +1 to all Skills, wenn ich 5 items trage mit der Eigenschaft bekomme ich auch +5 also warum nicht auch für 5 Standarten.
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 07.08.2006, 09:29

Ich habe die Stadarte auch überhaupt nicht geskillt. Jetzt wo du es schreibst, macht es aber vielleicht doch Sinn die zu maxxen... Mal schauen.

Übrigens durch die Ahnenkrieger und den Naturskill auffrischen, ist der Typhoon auch auf episch in weniger als 30 Sekunden gefallen. Bin gerade in legändar in Akt 2, auch hier haben die Zwischengegner in den Gräbern und auch der Drache in der Höhle rechts von der Oase, nicht lange überlebt.
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
Thaquanwyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2006, 23:08

Beitrag von Thaquanwyn » 10.08.2006, 08:59

Fellmann hat geschrieben:... Übrigens durch die Ahnenkrieger und den Naturskill auffrischen, ist der Typhoon auch auf episch in weniger als 30 Sekunden gefallen. Bin gerade in legändar in Akt 2, auch hier haben die Zwischengegner in den Gräbern und auch der Drache in der Höhle rechts von der Oase, nicht lange überlebt.
... dem kann ich nur zustimmen!

Laufe auch als Meister in Legendär rum, benutze die Ahnenkrieger und Auffrischen aber nur in ganz bestimmten Situationen - so als eine Art Feuerwehr!

Ansonsten bin ich alleine unterwegs, denn ... selbst ist die Frau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!

Antworten