Hey habe mal eine Frage zu Kriegsführung/Erde=Kampfmagie

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Legano24
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2006, 08:23

Hey habe mal eine Frage zu Kriegsführung/Erde=Kampfmagie

Beitrag von Legano24 » 06.08.2006, 10:05

Hey Leute

auf was muss ich achten wenn ich ein Kriegsführung/Erde =Kampfmagier
mach nicht das ich das falsches mach und dann nix Break dann der soll ja schon richtig ab geh dann

werte ganz nett wenn ihr paar sachen rein schreibe oder was ihr so gemacht hab bei eine Kampfmagier

danke schon mal

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 25.08.2006, 18:00

Baue erdzauber +mod voll aus --> so machst du mehr schaden :D
vielleicht noch 3 skills in Steinform (als letzte Rettung) :D
wenn du noch einen Angriffszauber willst Flammenwoge oder Vulkankugel
lass die finger vom Kernbewohner (er lockt alle Gegner zu sich und dein Wibelangriff is fürn Ar... :wink:

dynski :D
Zuletzt geändert von dynski am 26.08.2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schascha84
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2006, 23:22
Wohnort: all over the World

Beitrag von Schascha84 » 25.08.2006, 23:34

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der diese variante gewählt hat! :)

war bis gerade eben auch noch unschlüssig.. aber danke für die tipps! werds baldmöglichst mal skillen! :)
Bild

Nicht die Momente in denen man atmet, sondern die Momente, die einem den Atem rauben machen das Leben so interessant!

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 03.01.2007, 11:48

Ich hab auch noch Flammenring ein bisschen und muss sagen der bringts,
haut nämlich all die kleinviecher um dann muss man sich nich mehr um die kümmern.
hab zwar ka wies auf legendary aussieht aber bis jetzt (36 episch 1.Akt) ziemlich nützlich.
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Antworten