Geh dauernd drauf

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ToXiN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2006, 09:48

Geh dauernd drauf

Beitrag von ToXiN » 04.08.2006, 09:59

Hi

Wollte mal um paar Tips bitten !
Ich hab meinen char vermutlich völlig verskillt.
Also Schaden mach ich ganz ordentlich nur halte ich absolut nix aus, und gehe sehr oft drauf und das auf episch tut sehr weh. in normal hatte ich null probs.

Hier mal mein Skill tree

Bild

Bin für alle Tips offen :)


Dann hab ich noch ne Frage zu dem Schaden. Welcher Schaden ist den wichtiger ? der durchschnittliche oder der SPS ?

Bzw welche Waffe würde ihr hier auswählen ?

Die
Bild
oder
Bild
die ???

Also laut sps wohl die ätherklinge ... Bin überfragt :) please help

THX schonmal !

/EDIT/

Hab mir auch schon überlegt noch nature dazu zu nehmen soll ja wegen dem heilen ganz geil sein oder ? Also zur zeit trinke ich echt im sekundentakt heiltränke :( wenn ich einkaufen gehen dann immer 50 Heiltränke brauch ich aber auch locker !

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 04.08.2006, 11:21

Warum hast Sehnenschneider nicht geskillt ?

Max : 28 reduzierte Verteidigungsqualität für 3 Sekunden, 28 reduzierte Rüstung für 6 Sekunden, 35% verlangsamte Bewegung für 5 Sekunden

35% Verlangsamung :!:

Kein Kriegshorn ?

1 Punkt : 52 Energiekosten, 12 Meter Radius, 1.5 - 3 Sekunden Lähmung

Stun :!:

Die Punkte in Kampfwut + Verbesserungen würde ich mir sparen und dafür eine 2te Meisterschaft wählen.

Natur wäre eine Möglichkeit. Bei Natur hättest die Fähigkeit "Auffrischen", da kannst die Ahnen fast ständig rufen, außerdem noch "Eichenherz" (max. 96% :!: mehr Leben) und "Dauerhaftigkeit von Stein" (Elementarwiderstand), außerdem noch "Lebensgewinn".

Außerdem würde ich mir überlegen, mit Waffe und Schild zu spielen.

Offensive ist ja nicht schlecht, aber ohne Defensive ... :roll:

Wenn Du schon mit 2 Waffen spielen möchtest, solltest Du Dir vielleicht sehr schnelle Waffen besorgen, Säbelzahn oder so was in der Art, aber da würde ich eher als 2te Meisterschaft Gaunerei dazunehmen.

Für episch machen Deine Waffen einfach zu wenig Schaden.
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
ToXiN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2006, 09:48

Beitrag von ToXiN » 04.08.2006, 12:00

Sehenschneider weiß ich auch nicht. werd das aber skillen.

Das Horn naja die Zeit wo die gelähmt sind ist so verdammt kurz das es sich fast nicht lohnt dachte ich.

Kampfwut weg wäre ne Möglichkeit aber damit macht er halt ganz gut schaden und ich kann ja nix dafür das ich keine besseren waffen finde :(

Natur werde ich wohl ziemlich sicher nehmen.

Aber ich will schon mit 2 Waffen spielen da ich der typ bin der reinrennt und alles platt machen will :)

Aber bei episch machts echt keinen spaß weil ich mein xp dauernd verliere weil ich draufgehe !

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 04.08.2006, 12:17

ToXiN hat geschrieben:
Das Horn naja die Zeit wo die gelähmt sind ist so verdammt kurz das es sich fast nicht lohnt dachte ich.
Auch wenns nur von kurzer Dauer ist, aber Dir bleibz zB Zeit, gegnerische Caster oder Bogenschützen auszuschalten, oder auch mal den Rückzug anzutreten und Dich erstmal erholen.
ToXiN hat geschrieben:
Aber ich will schon mit 2 Waffen spielen da ich der typ bin der reinrennt und alles platt machen will

Aber bei episch machts echt keinen spaß weil ich mein xp dauernd verliere weil ich draufgehe !
Was denn jetzt ? :P

Bezüglich der Waffen kannst Dich ja mal am Sonntag bei mir melden, mal sehen was da so rumliegt. :wink:

Paar nette Schwerter sind glaub ich schon dabei. :wink:
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
ToXiN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2006, 09:48

Beitrag von ToXiN » 04.08.2006, 12:37

Wäre schon nice nur gehts leider nicht da ich nur bei meinen eltern und bei der arbeit inet habe. In meiner Wohnung wo ich zocke hab ich kein netz :( Also rein Singleplayer zur zeit.
Aber evtl ändert sich das bald.

Aber ich denk gerade drüber nach doch nur eine waffe zu nehmen und dann nen schild. wie du siehst bin ich mehr als unentschlossen :/
Ach man HIIILFE :(
Wenn ich nur eine Waffe nehme kann der eine Baum komplett weg und es bleibt viel für natur und evtl. die ahnen übrig. Nur die Frage ob dann Kampfwut+verbesserungen auch noch weg soll. Bin total unentschlossen und unzufrieden mit dem jetzigen char.

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 04.08.2006, 18:14

kampfwut bring nix, ist woanders besser aufgehoben. 1 punkt für +50% angriff lassen, der rest - auch die erweiterungen - weg.
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 05.08.2006, 02:33

hör dir die noobs nicht an !

entweder 2 waffen, dann auskillen und ansturm komplett maxen !
den rundumschlag (wirbelwind etc) kannst du vergessen !!"
oder eben nicht, und dann musst du leider auch auf nen anderen skillbaum zurückfallen. P.S. Ahnenruf oder wie das heisst isn guter Skill maxen !!!

P.S. Der kram mit Kampfwut ist wirklich dreck !

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 05.08.2006, 10:02

Mann, reiß Dich mal zusammen Tensay :evil:

Einige wollen helfen hier und Du wirst gleich beleidigend hier :evil:

Mir kommt so vor, als hättest Du 0 Plan, was Du hier von Dir gibst :P
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 17.08.2006, 23:12

Um effektiv im Nahkampf zu überleben ist Natur allerdings nicht der beste Weg. Meiner Meinung nach wäre da Verteidigung die bessere Wahl. Du hast zwar mit Natur mehr Leben und kannst die Ahnenkrieger rufen, das Resultat ist aber nur, dass die für dich alles Platt hauen und du nicht wirklich am Kampf beteiligt bist. Wenn du es allerdings dann bevorzugst alleine reinzurennen und alles niederzuhacken, dann wirst du schnell mit voller Gesundheit und Mana aber mit viel EXP Decay am letzten Brunnen wiederbelebt. Die einzige Möglichkeit dich mit einem Meister (Warfare/Nature) alleine im Kapmf zu behaupten ist eine gute Ausrüstung die nicht unbedingt auf viel Schaden sondern vielmehr auf Resis ausgebaut ist.
Kriegswind ist , wenn du den 2Waffenkampf Baum gemaxed hast unnötig. Der nötige Schaden muss also bei guter Resiausrütung von deinen Waffen und deinen Talenten kommen. Gut sind hierbei Gegenstände die alle Talente erhöhen, wie zum Beispiel die Steinbinderstulpen (+3Fähigkeiten)!

Viel Erfolg!

Ps: Ich habe genau dieselben Probleme gehabt, entweder du machst es so oder du musst auf den Eigeneinsatz verzichten und lässt die Ahnenkrieger alles umhauen! (Für den Fall, dass du Natur als zweite Meisterschaft gewählt hast)
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
yodafone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2006, 19:03

Beitrag von yodafone » 04.10.2006, 20:16

lol der tensay hat recht skill net so ein scheiss mach 2 waffen voll und ansturm voll und wölfr voll und diesen einen das du doppelt so viele leben hast und dann geh auf sps dann machst legendär in 3 stunden durch und wie^^. also ich hab kein problem damit ich mach 12.500 sps
aber skill net ahnenkrieger die brauchen zu lange bis du die wieder benutzen kannst

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 08.02.2007, 18:13

legendär in 3 h ? :shock:
wo bleibt denn da der spielspaß?
und nur mal so wenn du der typ bist der reinrennt und hack&slay macht solltest du evtl nen schwert mit gift als sec. weapon nehmen und dann in dieser reihenfolge: reinrennen, Stunhorn, Kriegswind, Fernkämpfer plätten und wenn dann noch wer von den Nahkämpfern steht wieder stunhorn und Kriegswind danach sollte eigentlich keiner mehr stehn.
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Antworten