Der perfekte Eroberer

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 29.11.2006, 15:56

Hallo Uriel,

klingt auf den ersten Blick ganz nett, ABER spiele das Spiel mal komplett durch. D.h. bis zum Typhoon auf legendär. In legendär wirst du spätestens merken, dass der Verteidigerskillbaum viel viel mehr Punkte verdient als der Angriffsskillbaum. Unsere Diskussion hier bezog sich auf einen Eroberer der das Spiel bereits durchgespielt hat.
Nur zur Erinnerung, mein Eroberer ist im gesamten Spiel nur ein Mal gestorben. Und das war beim Typhoon auf normal, da ich zu Anfang nur auf Angriff, etc. geskillt hatte.

meine Vermutung: durch legendär kommst du mit 2 Waffen als Eroberer nur sehr schwer durch. Mit einem Schild und der Dornenkeule (beachte den speziellen Keulenskill in der Verteidigung) aber wird es wesentlich einfacher. Beachte dazu auch meinen Maximalen Schaden, den du in meiner Signatur sehen kannst.

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Antworten