Problem mit meinem Meister

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Problem mit meinem Meister

Beitrag von Randall » 17.04.2008, 17:01

also das is mein erster char, hab kriegsführung und natur

skillung ist haupsächlich kriegsführung, wobei ich da ansturm und die zweihandskills habe. bisschen standarte und bisschen horn, um mich gegen böse monster zu pushen

jetzt bin ich... 32 oder so und auf dem olymp, sehe aber gegen die monster dort (minotauren, zyklope) nicht viel land. die machen mich vorher nieder

DpS liegt so bei knapp über 200, leben bei 3,nochwas-k


is halt alles self-found

soll ich vielleicht noch ein wenig leveln und skillen, oder sind die monster aufm olymp einfach nur unverhältnismäßig stark im gegensatz zu denen davor ^^

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 17.04.2008, 17:16

Hi,
Was hast du den von Natur so geskillt? Benutzt du Eichenherz? Wenn Nein, würde ich da schnell ein paar Punkte reinstecken und vieleicht ein paar in den Heilzauber. Falls es an der Ausrüstung liegt würde ich nach grünen Sachen mit %-ualen Bonus auf Leben und Stärke suchen, davon hatte ich mit meinem Meister, nämlich ne Menge anfangs an und alles Selffound. Schwerter würde ich nach Säbelzähnen Ausschau halten.

mfg Darth Gerken

Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Beitrag von Randall » 17.04.2008, 17:18

eichenherz hab ich, aber noch nicht so hoch

im mom trag ich hauptsächlich grünes. habe 400 stärke glaub ich durch paar items mit +% auf stärke

problem könnte vielleicht sein, dass ich nur 120% angriffsgeschwindigkeit hab.
aber irgendwie fange ich mir auch zu viel schaden ein, hab ich zu wenig leben? werde dann wohl die nächsten punkte mal in eichenherz stecken. level up sollte ich eigentlich bald haben

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 17.04.2008, 17:22

Also ich hatte mit meinem Meister beim normalen Olymp glaube ich so 6000 Leben und Eichenherz war das erste was ich gemaxt habe und habe inzwischen 16000 Leben. Wegen dem Schaden den du einsteckst hast du Ausweichen (hieß das so?) bei Krieg schon geskillt? Und wie stehts mit deinen Resis.

mfg Darth Gerken

Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Beitrag von Randall » 17.04.2008, 17:25

ausweichen hab ich ein wenig geskillt, ja

resis sind eigentlich ok. elementar hab ich so zwischen 30 und 50, resis sind aber weniger das problem
sonst trag ich ein amu mit lähmungswiderstand

glaube ich werde mal ein wenig aufleveln und punkte in eichenherz und den ausweichskill stecken



edit: ok, typhoon verkloppt. hat zwar ein paar heiltränke gekostet, aber egal :D

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 17.04.2008, 18:02

Eventuell hilft dir auch ein Blick in einen der Guides:

Meister [Kriegsführung+Natur]

Meister [Kriegsführung + Natur] "Der grüne Tornado"

Oder, da du ja gesagt hast, du geht eher auf Kriegskunst:
Kriegskunstguide [Kriegsführung+Meisterschaft]
Bild

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 17.04.2008, 20:02

Mach mal ein screen von deinem char bzw. von deiner momentanen skillung.

ich bin gerade mit meiner meisterin im 4 akt episch und komme ganzh gut durch.

weist ja : Bilder sagen oft mehr als tausend worte :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Re: Problem mit meinem Meister ^^

Beitrag von busch » 18.04.2008, 06:59

Randall hat geschrieben:...DpS liegt so bei knapp über 200..
das ist aber sehr wenig :lol: ich glaub daran musst du noch arbeiten.
Bild

Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Beitrag von Randall » 18.04.2008, 16:54

na woher die items nehmen wenn nicht stehlen :P

na ja, bin jetzt in immortal throne. werde da ein wenig aufleveln und items suchen bevor ich in den hades geh

Antworten