2 waffen kampf

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bloodynur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2008, 10:47

2 waffen kampf

Beitrag von Bloodynur » 14.02.2008, 10:31

hi,
wie viel ist der dps wert mit 2 waffen eigentlich niedriger als mit einer waffe oder sollte man nur auf den killspeed gucken?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 2 waffen kampf

Beitrag von FOE » 14.02.2008, 10:58

Bloodynur hat geschrieben:wie viel ist der dps wert mit 2 waffen eigentlich niedriger als mit einer waffe ...
*Hüstel* ...

1.) Falsches Forum :!: :arrow: verschoben nach "Kriegsführung", da es nur dort diese Fähigkeit gibt!

2.) Eine Forum-Suche nach "2 waffen kampf dps" ( * - Nach allen Wörtern suchen :!: ) hätte Dich direkt zum Ziel geführt :!: :arrow: Frage zu 2 Waffen bzw. Doppelter Einsatz!

Bild

In Zukunft bitte mehr Achten auf solche Dinge ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Schachschnuffie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2008, 15:59

Beitrag von Schachschnuffie » 14.02.2008, 11:02

hi,
also bei mir war der Schaden mit nur einer Waffe auch höher.
bei zwei waffen wird der Schaden duch zwei geteilt. Daher ist die Angabe nicht so sonderlich zuverlässig, besonders wenn du zwei unterschiedlich starke Waffen hast. Ich mach mit zwei Waffen aber immer noch mehr Schaden als mit einer und dem Schild, da ich öfter zuschlage (Meister). Am besten mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Bloodynur
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2008, 10:47

Beitrag von Bloodynur » 14.02.2008, 12:55

also ich versuch demnächst darauf mehr zu achten aber danke für den link und die antworten

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 14.02.2008, 14:25

Der SPS ist mit 2 Waffen relativ gering. Die Killspeed ist gigantisch, da die Mobs viel schneller fallen, weil man mit einem Angriff mehrere Gegner trifft. Nachteil sind die Resistenzen. Ohne gute Ausrüstung würde ich daher erstmal von 2 Waffenkampf abraten.

Antworten