2 Waffen-Kampf - Frage Haupthand-Waffe

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Equitem
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2008, 12:37

2 Waffen-Kampf - Frage Haupthand-Waffe

Beitrag von Equitem » 18.01.2008, 12:47

Einen schönen guten Tag zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier, betreffend den Kampf mit 2 Waffen, also Kriegsführung.

Es gibt ja einige Mods die %-chancenbasiert Aktionen auslösen, als Beispiel seien hier nur "Hacken" oder "Kreuzschnitt" genannt.

Ich gehe bisher davon aus, dass die jeweils angegebene %-Chance auf Auslösung, bei jedem Schlag mit der Haupthand besteht.

So dies denn richtig ist, dann wäre doch die logische Folge, dass ich eine möglichst schnelle Waffe in der Haupthand trage.

Ist das so korrekt oder Unterliege ich hier einem Irrtum?

Danke für jede konstruktive Antwort!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.01.2008, 12:56

Da gabs schon einige Threads zu, benutz mal die Suchfunktion (dafür ist sie ja da) ;-)

Finde zwar gerade selber die Threads nicht wieder, aber ich such mal weiter und verlink sie Dir dann ;-)

*Ausserdem das Thema in Kriegsführung verschieb, da Kampf mit zwei Waffen nen Skill von Kriegsführung ist*
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 2 Waffen-Kampf - Frage Haupthand-Waffe

Beitrag von FOE » 18.01.2008, 13:02

Hallo Equitem,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...
___
Equitem hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Experten hier, betreffend den Kampf mit 2 Waffen, also Kriegsführung.
Und warum schreibst Du es dann nicht ins passende Unterforum?! :evil: :wink:

Verschiebe es mal ...
Equitem hat geschrieben:Es gibt ja einige Mods die %-chancenbasiert Aktionen auslösen, als Beispiel seien hier nur "Hacken" oder "Kreuzschnitt" genannt. [...]

Danke für jede konstruktive Antwort!
... und es gibt da schon ein passendes Thema dazu, also wird Dieses hier Geschlossen!

Falls Du noch Fragen dazu hast, dann bitte dort <Doppelter Einsatz und seine Aktivierungswahrscheinlichkeit> weitermachen!

Ein wenig stöbern in den Foren, oder eine Forumsuche hätte Dich ev. gleich dorthin geführt! :wink:

~Edit~

Aha, Theseus hat's schon mal Verschoben! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt