Kriegsführung

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Kriegsführung

Beitrag von Saladin » 26.07.2006, 11:49

Moin, also ich spiele mit beiden händen + schwert

hab doppelten einsatz + Hacken voll ausgebaut.

Kreuzschnitt habe ich auch voll gehabt

Tumult, wo man 3 gegner trifft in 360 ° habe ich 3/6

Nun habe ich bei Magier Kreuzschnitt 3 punkte weggemacht und bei Tumult eingesetzt.

Kann ich nun auf kreuzschnitt verzichten ? oder sind Kreuzschnitt und Tumult zwei verschiedene angriffe ? Also spricht in den ein augenblick mache ich kreuzschnitt , nächster schlag kann Tumult sein ?

Also müsste ich beide lassen oder ?

http://666kb.com/i/ag3y3d5nb04mivnsf.bmp

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 26.07.2006, 13:24

beide sonderschläge "proccen" ja mit einr gewissen wahrscheinlichkeit - ich denke mal, das jeder seine wahrscheinlichkeit beibehält und das spiel (einfach vorgestellt - eigentlich ist es wahrscheinlich viel komplizierter) bei jedem schlag zu xy% hacken auslöst, zu xy% nen scherenschlag, zu xy% nen 3er hit - und es da nur nen gewissen ranking gibt, also eine Reihenfolge, in der die Effekte zum tragen kommen können, damit es keine multieffekte gibt...

ausserdem wäre es denke ich nicht im sinne der sonstigen skillungen wenn sich effekte gegenseitig kannibalisieren würden...

Ka obs so stimmt - hört sich aber nachvollziehbar an find ich :D

Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Beitrag von Saladin » 26.07.2006, 14:22

hehe jo ^^

Antworten