Meine Eroberer Skillung

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Meine Eroberer Skillung

Beitrag von Ray » 30.10.2007, 12:39

so hier meine geplante Eroberer Skillung :)

Skillung

wenn etwas zu verbessern ist bitte Posten :)
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 30.10.2007, 12:55

Soweit ich das richtig gesehen habe, is die Skillung für einen Char mit Lvl45.
Warum planst du bloß bis Lvl45? Willst du danach aufhören den Char zu spielen oder steckt da ein geheimes Konzept dahinter?

Aber jetz mal ernsthaft, ich würde auf jeden Fall noch das Kriegs- und Schicksalshorn mit reinnehmen.
Des Weiteren ist sicherlich die Kampfstandarte und ihr Mod Triumph sehr nützlich (besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden).
Die Ansturm-Mod Schmerz ignorieren ist auch ein paar Pünktchen wert und die Schildramme + Mod solltest du auch auf alle Fälle mitskillen.
Wo wir schonmal bei Verteidigung sind solltest du alle Fähigkeiten auf der Rechten Seite zumindest anskillen, diese sind eine unheimliche Hilfe.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Re: Meine Eroberer Skillung

Beitrag von Lacrima » 30.10.2007, 13:01

hossa!
Ray hat geschrieben:so hier meine geplante Eroberer Skillung :)

skillung

wenn etwas zu verbessern ist bitte Posten :)
das wär schon mal die erste verbesserung... links einpacken mit BBCode :wink:

nun zur skillung:
ähm, da stimmt doch was nicht, oder? nur 137 skillpoints vergeben?
wie weit hast du denn geplant?
oder soll das nicht die endgültige skillung darstellen?

ansonsten schau doch bei den beiden Guides zum Eroberer mal vorbei (meiner, topkras).

vale. lacrima.

[edit]da du Pulverisieren geskillt hast, scheinst du dich für den schildkampf als spielweise entschieden zu haben. nur leider benutzt du nur diesen einen von insgesamt neun schild-skills. Ausschalten und Schildschmetterer sind genauso wichtig. auch solltest du dich für Schildramme oder Schläger entscheiden als aktiven angriffsskill für die rechte maustaste. und Kampfdurchblick und besonders dessen mods solltest du dir auch mal genauer anschauen.[/edit]
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 30.10.2007, 17:32

Hiho :)

1.)DANKE

2.)Wusste net wo ich noch was skillen sollte , deshalb habe ich auf antworten gewartet :P

3.)vergessen BBCode zu benutzen SRY^^

4.)hier mal die verbesserte Skillung: Klick mich!


[Citrara: Es geht auch ohne die Masse an Ausrufezeichen ;-) ]
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 30.10.2007, 19:29

hossa!
Ray hat geschrieben:... 4.)hier mal die verbesserte Skillung: Klick mich!...
na das sieht doch schon eher nach was aus.

aber n bissl feintuning hat's trotzdem noch nötig :wink:

1.) Kampfdurchblick kannst du (im späteren spielverlauf, wenn du auch auf die mods zugreifen kannst) getrost wieder runterskillen und die freigewordenen punkte in die beiden mods stecken. die beiden sind wesentlich wichtiger als der grundskill selbst.

2.)wenn du nicht auf Ausweichangriff setzt, dann kannst du auch einen punkt in Kampfwut stecken. falls dir Ausweichangriff allerdings doch nützlich erscheint, dann nimm die punkte auch aus Adrenalin wieder komplett raus. die skills stehn sich nämlich gegenseitig im weg. treffern ausweichen steht einer aktivierung bei getroffen werden konträr gegenüber.

3.) bei Neuer Mut schadet auch ein punkt in Inspiration nicht, die +10% gesamtgeschwindigkeit sind's wert.
mir fällt allerdings grade auf, dass die mod nen eigenen duration-zähler hat. scheint, als ob man da aussklillen muss, um ebenfalls auf zehn sekunden zu kommen. da könnte man dem basisskill vielleicht ein paar punkte abknöpfen.

4.) du hast vergessen, die rewarded skill points zu aktivieren (rechts, über dem spell listing). da kommen nochmal 21 SP zum freudigen verteilen hinzu.
z.b. für Sehnenschneider und das Ahnenhorn.

das sähe dann so aus.

wenn du jetzt noch was findest, mit dem du auf +x auf (alle) fähigkeiten kommst, kannst du dann auch noch skills ans cap bringen und nicht mehr benötigte punkte woanders verteilen.

vale. lacrima.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 30.10.2007, 20:16

ok , danke , dann weiss ich jetzt wie ich meinen Eroberer bis zum ende Skille DANKE
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 30.10.2007, 20:37

bitte sehr!

betrachte es aber mehr als empfehlung.
wenn du nicht meiner meinung bist, dann skille ihn eben anders, is ja dein gutes recht. topkras guide bietet da zum beispiel gleich drei alternativen zu meinem konzept an.

vale. lacrima.
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 25.12.2007, 12:41

Hi,

also erstmal danke für denn tollen Guide. Hab selber einen Eroberer Stufe 21. Jetzt weis ich endlich wie ich ihn weiter Skillen kann. Thx. :D
Bild

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 25.12.2007, 21:51

Skillung
So würde meine Skillung aussehen.

Antworten