Schlächter - Skillung?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lord of TQ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2007, 11:51

Schlächter - Skillung?

Beitrag von Lord of TQ » 30.10.2007, 12:01

Ich hab nen schlächter lvl35 und hab den typhon im normaler schwierigkeit gerade so geschafft nur jetzt im epischen hab ich schwere probleme hat vielleicht jemand eien ttp oder eine gute skillung für mich???
danke im Voraus

[Moderation: Bitte keine 10 Fragezeichen im Threadtitel. Danke.]
Schlächter lvl48-episch 2. Akt
lvl17normal 1. Akt
Hexenmeister lvl33-normal 4 Akt
Than lvl36-normal 4. Akt
Traumtöter lvl13-normal 1. Akt

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 30.10.2007, 12:27

Hi Lord of TQ und willkommen im Forum.

Nun zu deiner Frage. Selbst kann ich dir zwar nicht helfen, da ich noch keinen Schlächter gespielt habe, aber wirf doch mal einen Blick in unser Guideforum. Dort findest du bestimmt etwas, das dir weiter hilft. Es gibt glaube sogar 'n Guide für den "Schlächter".

Was es den Leuten hier im Forum immer etwas erleichtert dir zu helfen sind Bilder deines Chars (im Spiel die C-Taste drücken), deine Ausrüstung und Bilder deiner Skillung (im Spiel die S-Taste) drücken).

Wie man Bilder postet kannst du hier nachlesen.


Gruß

Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Lord of TQ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2007, 11:51

Beitrag von Lord of TQ » 30.10.2007, 13:57

Dankefür die schnelle Antwort das mit dem Guide werd ich gleich mal nachschauen und das mit den bildern ausprobieren
Schlächter lvl48-episch 2. Akt
lvl17normal 1. Akt
Hexenmeister lvl33-normal 4 Akt
Than lvl36-normal 4. Akt
Traumtöter lvl13-normal 1. Akt

Antworten