Assasine?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
pyro_xardas
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 20.07.2007, 19:47

Assasine?

Beitrag von pyro_xardas » 22.08.2007, 20:32

In der Liste steht das Gaunerei und Kriegsführung Assasine ist. Es ist aber ein Attetäter. Kann ich das irgendwie ändern selbst wenn es cheaten ist?

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 22.08.2007, 21:32

Im Englischen ist es Assasine, da müsstest du das Spiel auf englisch installieren, aber ist doch nur ein Name, ist doch nicht sow wichtig. ^^
Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 23.08.2007, 11:40

Das könntest du so nicht verändern, die verschiedenen Sachen sind ja in große Dateien zusammengefasst. Da müsstest du die irgendwie entpacken, verändern und wieder archivieren. Das wäre meine Vorstellung.

Antworten