Ansturm + Verwendung

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

sudden
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2007, 02:22

Ansturm + Verwendung

Beitrag von sudden » 20.08.2007, 02:26

jo wie gesagt...komme mir schon etwas dumm vor aber ich raffs einfach nicht.

und zwar habe ich die krieger klasse ausgewählt und auch gleich mal auf ansturm 2skills gesetzt.

so habe mir ansturm unten in den shortcuts auf slot 1 gesetzt.
wenn ich aber nun die 1 drücke, kommt das fadenkreuz zum auswählen,
wenn ich damit dann auf nen gegner klicke passiert nöx, der läuft ganz normal auf den zu und haut den standard mäßig.

oder verstehe ich das was nicht, weil da steht auch was von zuweisen ? auf meine keule konnt ich den nicht zuweisen ^^

thx for help

greetings
sudden

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 20.08.2007, 05:50

du musst den ansturm auf die linke maustaste legen . Da wo jetzt so ein normales Schwert abgebildet ist , da das Axtzeichen von Ansturm reinlegen.

Hoffe es war verständlich :wink: und herzlich willkommen im Forum
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

sudden
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2007, 02:22

Beitrag von sudden » 20.08.2007, 06:12

hey genau alles klar ^^ hab die kleine zeile rechts daneben nicht gesehen. super danke !!

eh was hat das denn mit diesen "ladungen" beim ansturm auf sich ??

greetings
sudden

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 20.08.2007, 06:26

sudden hat geschrieben:eh was hat das denn mit diesen "ladungen" beim ansturm auf sich ??
Du hast dir das wirklich nicht genau durchgelesen muss ich sagen. Das was dort dabeisteht müsste eigentlich alles erkären:
Bei Benutzung als Standartangriff mit einer Waffe erhöht der Ansturm den Angriffsschaden mit jedem erfolgreichen Treffer. Die Kraft des Ansturms lässt jedoch zügig nach, wenn nicht aktiv angegriffen wird.
Nach jedem Treffer läd sich die Fähigkeit mehr auf und die Treffer werden effektiver, wenn du dann allerdings aufhörst zuzuschlagen, dann geht auch die Ladungsstufe wieder zurück!

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.08.2007, 10:23

Thread verschoben, Thread umbenannt.
Lies vor dem nächsten Posting die » Forenregeln.

Danke.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 21.08.2007, 18:07

hi @ all

schöne Erklärung! aber ich habe noch was dazu zu sagen :
1. eine Ladungsstufe beträgt einen punkt ( gilt auch bei Erweiterungen !)
2.das Maximum der Ladungsstufen Beträgt die anzahl der Punkte die du auf der Fähigkeit hast.

das kann man sich eigentlich zwar denken , aber ich hab es trotzdem mal Reingesetzt ( für die Anfänger ist das ja nicht selbstverständlich)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 21.08.2007, 20:34

und jeder punkt kostet einen energiepunkt , deshalb immer nen paar energie-tränke dabei haben
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 22.08.2007, 06:26

ZEUSofEnse hat geschrieben:und jeder punkt kostet einen energiepunkt , deshalb immer nen paar energie-tränke dabei haben
Also mir ist allein mit Ansturm noch nie die ganze Energie ausgegangen! :wink:
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 22.08.2007, 12:27

ja aber mit kriegswind dabei geht das schon sehr zügig :roll:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 22.08.2007, 15:55

Und wenn du assa bist, und ne mikrige Energie reg hast, und gleichzeitig alraune anhast :?
dann gehts ganz schnell

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 22.08.2007, 18:27

ja , ich hab sogar 800 energie ( ka woher die kommt^^) und trotzdem bin ich nur am Tränke schlucken
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.08.2007, 09:07

Achilles91 hat geschrieben:Und wenn du assa bist, und ne mikrige Energie reg hast, und gleichzeitig alraune anhast :?
dann gehts ganz schnell
Kann ich nur Bestätigen ... :?
ZEUSofEnse hat geschrieben:ja , ich hab sogar 800 energie ( ka woher die kommt^^) und trotzdem bin ich nur am Tränke schlucken
Da gibt's 2 Trick's ... einmal einen Ring/Amulett mit 'Spektralmaterie' (achten auf Bonus 'x% Entzogene Energie' oder '+x Energie, +x% Energieregeneration') versehen oder in 2 Waffenslot Onager ( :whistle: ) einsetzen ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 23.08.2007, 13:06

da nehm ich aber lieber relikte mir einem + auf Leben und/ oder Schaden.

Wenn einem die Enerigie mal ausgeht passiert nicht , im Gegensatz zum Verlust der Lebensernergie :? .
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.08.2007, 14:26

ZEUSofEnse hat geschrieben:Wenn einem die Enerigie mal ausgeht passiert nicht , im Gegensatz zum Verlust der Lebensernergie :? .
Stimmt schon, nur z. B. beim Attentäter ist es lässtig, wenn da die Energie 0 ist, wird der Gift-Zweig deaktiviert!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 23.08.2007, 14:48

bei mir ist das völlig wurscht ^^ , hab keine einzige Support -Mastery :lol:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten