Kriegsführung und ???

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
DrizztDaermonN'a'shezbaer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007, 18:31

Beitrag von DrizztDaermonN'a'shezbaer » 20.09.2007, 13:15

Also is der gecheaten :( Na ja dann schmeiß ich in wieder raus oder verschenk ihn oder ich lösch in eins von den drei Sachen. Schnüff. Dabei war er so praktisch; welcher Ring bringt noch viel Leben?

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 20.09.2007, 15:54

Am meisten bringt ein Rüstiger Ring der Unsterblichkeit gesockel mit Dyonisos´ Weinschlauch mit Leben als Bonus.
Um einen lilanen zu nennen: Z.B. Stern von Elysion mit ca. 700 Leben.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 20.09.2007, 16:01

Also einen grünen ring geht auch mit den afixxen Rüstigen Ring der anmut.Aber um viel lifes zu kriegen is der Rüstigen ring der unsterblkeit bringen.
Achso ja der anmut bringt ca 40 geschik + und geschik bringt ja aq die bei kriegsführungs kombis bekantlich ne rolle spielt wenn man ne aq von min 1500 hat dann haut man FAST immer n critischen rein.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 20.09.2007, 16:08

Hi @Horst,
Willkommen bei uns im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß beim diskutieren und schreiben.
Dennoch möchte ich Dich auf folgendes hinweisen
Punkt 7 Forenregeln hat geschrieben:
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Natürlich sind auch die übrigen Forenregeln einzuhalten ;-) *Nur drauf hinweis ;-)*

Viel Spaß noch

cya
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 24.10.2007, 20:30

Wie man an meiner Signatur erkennen kann habe ich fast jede Masterie mind.2 mal verwendet, außer Kriegskunst - die nur einmal in Verbindung mit Verteidigung. Nun stelle ich mir auch die Frage, welche Masterie denn noch gut zu Kriegskunst passt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob... Erde, Geist oder Natur.

-Erde wollte ich eigentlich nochmal als Ele-Magier verwenden (der Magier, den ich hab, ist ein Fallensteller und der Rächer ist ein Fernkämpfer).
-Natur habe ich schon 3mal verwendet und Geist habe ich als Gebeinmeister im Nahkampf.
-oder sollte ich noch ne andere Klasse in Betracht ziehen?

sollte auch selffound spielbar sein!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.10.2007, 20:44

Hallo Chaos74

Also...

von den dreien würde ich keine nehmen, da du ja für jede eine "konkrete" Ausrede hast, warum es diese dann doch lieber nicht sein sollten. Ich an deiner Stelle würde Traum nehmen, weil Traum immer passt :P
Als Nahkämpfer dann doch nochmal doppelt, wegen den Skills Phantomschlag und Psi-Berührung ;)
Außerdem ist der Name schon cool ;D - Vorbote xD

Natur und Erde sind IMO zwar auch sehr gut (Meister&Kampfmagier), aber Traum finde ich für dich eig besser ;) Da du ja noch nen Magier machen willst, würde Erde wegfallen, z.B. für nen Elementaristen. Natur hast du selber gesagt auch schon 3mal benutzt und Geist passt IMHO nur zu Kriegsführung, wenn man auf -100% AZ und ein Caster wird. ...

Naja hoffe ich konnte i-wie helfen :P
Platzhalter.

Luksen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2007, 17:10

Beitrag von Luksen » 24.10.2007, 20:52

Hi,
wie Denislov schon angesprochen hat würde ich auch Traum dazu nehmen, weil mit traum hast du hammer skills für einen Nahkämpfer (Realitätsstörung und Phantomschlag) mit denen du Mobgruppen ohne probs klein kriegst.

Gruß Luksen

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 24.10.2007, 21:04

Gut
Dann nehme ich den Vorboten.
Traum hat zwar auch schon 3mal Verwendung gefunden, aber in anderer Ausführung. Der Göttliche ist ein Fernkämpfer, der Traumtöter ist zwar ein Nahkämpfer aber komplett auf Gift geskillt - also Treffen und wegrennen. :wink: und der Ritualist ein reiner Pet-Beschwörer.
Ich hab mich überzeugen lassen: Traum! :D

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 24.10.2007, 21:16

Ich glaube da kannst du am besten Achillis93 befragen. Der hat fast alle Kombinationen mit Kriegskunst verwendet. Siehe seine komplette Guide-Reihe.

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 25.10.2007, 00:39

Denislov hat geschrieben:Geist passt IMHO nur zu Kriegsführung, wenn man auf -100% AZ und ein Caster wird. ...
Neeeeeeeiiiiiinnnnnnn. Aber sowas von nein, dass es neiner nichtmehr geht. :wink:
Der Nahkampfzauberbrecher ist imho einer der stärksten Chars überhaupt. Ich selbst habe einen Level 66 Zauberbrecher, welcher mein absoluter Lieblingschar ist.

Das Zauberwort heißt Nekrose. Dazu noch 2 Phonoi gesockelt mit Anubis´ Zorn und du leechst so viel und so gut von allen Gegnern, dass dir -abgesehen von One-Hit-Kills- praktisch nichts mehr gefährlich werden kann. Ich kann z.B. locker in dem Feuer von 3 Dämonenbullen stehen bleiben, ohne zu sterben, da ich schneller leeche, als ich Leben verliere. Oder ich kann ohne Gefahr auf Tiffy mit Dornen oder Toxeus einprügeln. Heiltränke braucht man mit dem Char nicht.
Zu den anderen starken Skills der Geistmeisterschaft brauche ich nichts sagen, oder? Dass der Lich und der Außenseiter im Alleingang jeden Boss töten, dürfte bekannt sein, oder?:wink:

Mich wundert es sehr, dass der Nahkampfzauberbrecher in diesem Forum so unpopulär ist und es keinen Guide dazu gibt.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 25.10.2007, 11:35

Tiffiss hat geschrieben:Mich wundert es sehr, dass der Nahkampfzauberbrecher in diesem Forum so unpopulär ist und es keinen Guide dazu gibt.
Dann schreib DU doch einen :D
Hört sich interessant an, deine Spielweise ;)
Fände ich Klasse von dir, wenn du nen Guide schreiben würdest :)
Platzhalter.

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 25.10.2007, 14:53

Denislov hat geschrieben:
Tiffiss hat geschrieben:Mich wundert es sehr, dass der Nahkampfzauberbrecher in diesem Forum so unpopulär ist und es keinen Guide dazu gibt.
Dann schreib DU doch einen :D
Hört sich interessant an, deine Spielweise ;)
Fände ich Klasse von dir, wenn du nen Guide schreiben würdest :)
Das könnte ich, ich könnte aber auch einfach den Guide aus dem Konkurrenzforum verlinken. Sogar ein Video ist dabei. Man beachte, wie schnell sich der Lebensbalken wieder füllt, falls der Char mal Schaden abbekommt. Mit 2 Phonoi leecht man sogar noch mehr. Im Video werden Rummse benutzt, falls ich das richtig erkenne.
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=7253
(Man verzeihe mir, dass ich den Link nicht schön verpackt habe, aber er ist kurz genug, um nicht zu stören)
Mein Guide würde nicht viel anders aussehen. Ich könnte höchstens noch ein anderes Video machen, wenn du möchtest. Kannst mir ja sagen ob du eines willst und vor allem, was du sehen möchtest.

MCShamlou
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2007, 20:11

Beitrag von MCShamlou » 01.12.2007, 00:47

aus meinen erfahrungen kann ich sagen , dass sich erde und sturm gleichermaßen anbieten. Du solltes dich erst ma nich festlegen und dann spaeter gucken. Ist naemlich von Vorteil wenn du deine Skillung nach deinen Gegenstaenden richtest, obwohl das nich imma so gut ist. Außerdem kann ich den eroberer empfehlen. Dabei gibst zu beachten, dass du mit nem Schild kaempfst, weil Verteidigung sonst nicht so viel bringt. Naja viel Spaß noch mit euren Charas... :D

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 11.12.2007, 19:25

Hallo
Meiner Meinung nach ist geist am besten dazu.
Durch Todesstrahlung+Mods ist der Gegner schwach.
Leichenkönig, Todesstrahlung, Kriegshorn + Mod und Ätherfürst reduzieren die Lebenskraft des Feindes gewaltig (ca 75%). Dann noch Doppelter Einzatz und Ahnenhorn um mehr Schaden zu erlangen. Die Standarte schwächt den Gegner auch noch.
Erodias- Templer 67 (alles durch)
Kevin- Weiser 49
Timeus- Prophet 20
Shadow- Attentäter 34
Argus- Zauberbrecher 58Guide
Thedoler- Beschwörer(Traum,Erde) 34

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Verteidigung.

Beitrag von Sensenkrieger » 24.12.2007, 17:35

@ Dragon-Fire-X

Hallo :D
Am beste ist die Kombination mit der Verteidigung. Sie ist sehr nützlich auch wenn du ein zwei Waffen Kampfer bist. In ihr findest du viele gute Fähigkeiten, wie z.b. die Kollosform die du sehr effektiv Einsätzen kannst. Also für mich war es die beste Wahl.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 16:39, insgesamt 6-mal geändert.

Antworten