Kriegsführung und ???
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dragon-Fire-X
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Kriegsführung und ???
Gutenmorge miteinander
Ich wollte demnächst noch einmal neu Anfangen mit TQ und bin grad am grübeln, welche Fertigkeiten ich nehmen soll. Hatte bisher immer Druiden (Natur und Sturm) genommen. War eigentlich nicht schlecht finde ich, aber ich hatte scheinbar für meine Handwaffe zuwenig schaden und dachte ich bau mal auf Kriegsführung auf, aber da ich auch gern Magie einsetze wollte ich Entweder Sturm oder Erde dazunehmen, nur leider hab ich dadurch ja nicht die eigenschaften mit dem +Leben und so von Natur. Findet ihr es trotzdem eine Gute Kombiniation? Und wo würdet ihr genau drauf aufbauen um guten Schaden zumachen und das man evtl auch alleine Jede schwierigkeit irgendwie überleben kann...
Hab natürlich auch ein offenes ohr für andere Vorschläge als ich hier aufgezählt hab
Danke im Vorraus
Ich wollte demnächst noch einmal neu Anfangen mit TQ und bin grad am grübeln, welche Fertigkeiten ich nehmen soll. Hatte bisher immer Druiden (Natur und Sturm) genommen. War eigentlich nicht schlecht finde ich, aber ich hatte scheinbar für meine Handwaffe zuwenig schaden und dachte ich bau mal auf Kriegsführung auf, aber da ich auch gern Magie einsetze wollte ich Entweder Sturm oder Erde dazunehmen, nur leider hab ich dadurch ja nicht die eigenschaften mit dem +Leben und so von Natur. Findet ihr es trotzdem eine Gute Kombiniation? Und wo würdet ihr genau drauf aufbauen um guten Schaden zumachen und das man evtl auch alleine Jede schwierigkeit irgendwie überleben kann...
Hab natürlich auch ein offenes ohr für andere Vorschläge als ich hier aufgezählt hab
Danke im Vorraus
Hallo
Also ich würde eine Kombi aus Kriegsführung und Sturm empfehlen . Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich für den Than einen Guide verfasst, der dir vielleicht bei Deiner Entscheidung weiterhilft.
In meiner Sig findest du den Link zum Guide.
Kriegsführung und Erde habe ich noch nicht probiert, ist aber aufgrund des Erdzaubers und des Hitzeschilds auch keine schlechte Wahl für einen Nahkämpfer-Magier Hybriden
Grüße Sedriss
Also ich würde eine Kombi aus Kriegsführung und Sturm empfehlen . Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich für den Than einen Guide verfasst, der dir vielleicht bei Deiner Entscheidung weiterhilft.
In meiner Sig findest du den Link zum Guide.
Kriegsführung und Erde habe ich noch nicht probiert, ist aber aufgrund des Erdzaubers und des Hitzeschilds auch keine schlechte Wahl für einen Nahkämpfer-Magier Hybriden
Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Dragon-Fire-X
- Nymphenbändiger
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- Registriert: 28.02.2007, 07:47
Wo hast du denn das gelesen?
Natürlich ist das kein Muss aber Grundsätzlich sollte man jede Mastery maxen. Dafür gibt es zwei Gründe.
1. Du bekommst Zugriff auf die stärksten Skills der jeweiligen Mastery und
2. durch die gemaxten Masterys erhälst du nicht zu verachtende Atribut-Boni.
Seit dem Addon hat mann ja genügend Skillpunkte zur Verfügung und freigeschaltete Skills kann mann ja auch durch entsprechende Items steigern.
Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Wenn du gerne Kriegsführung + Magie haben möchtest, dann empfehle ich mal die Erdmeisterschaft als 2. Mastery.
[Warum?]
Persönlich finde ich die Erdmeisterschaft stärker als Sturm; sowohl was den ausgeteilten Schaden angeht, als auch was ein mögliches pet angeht.
Ausserdem hast du ja schon einen Char mit Sturm und so könntest du was komplett neues anfangen/erleben.
Alternativ würde ich noch Krieg + Traum empfehlen, da die Traummastery recht stark ist.
Auf jeden Fall lege ich dir das Guide-Forum ans Herz, wo eine Reihe guter Guides (auch der von Sedriss) drin stehen. Da findest du bestimmt ein paar Anregungen.
Was das Maxen der Mastery angeht, so kann ich mich nur ausdrücklich der Meinung von Sedriss anschliessen.
[Warum?]
Persönlich finde ich die Erdmeisterschaft stärker als Sturm; sowohl was den ausgeteilten Schaden angeht, als auch was ein mögliches pet angeht.
Ausserdem hast du ja schon einen Char mit Sturm und so könntest du was komplett neues anfangen/erleben.
Alternativ würde ich noch Krieg + Traum empfehlen, da die Traummastery recht stark ist.
Auf jeden Fall lege ich dir das Guide-Forum ans Herz, wo eine Reihe guter Guides (auch der von Sedriss) drin stehen. Da findest du bestimmt ein paar Anregungen.
Was das Maxen der Mastery angeht, so kann ich mich nur ausdrücklich der Meinung von Sedriss anschliessen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
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- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern in der Sache mit der Mastrie an (Das hast du nicht zufällig aus dem Lösungsbuch!?)
Ich persöhnlich würde dir einen Kampfmagier empfehlen (Ich hab ja maln Guide dazu geschrieben ), da man ihn auch ohne das tolle Equip und als Anfänger ganz gut spielen kann, da er ein Tank-Pet hat und durch Erdzauber+Ansturm+Zweiwaffenkampf ziemlich austeilen kann.
Ich persöhnlich würde dir einen Kampfmagier empfehlen (Ich hab ja maln Guide dazu geschrieben ), da man ihn auch ohne das tolle Equip und als Anfänger ganz gut spielen kann, da er ein Tank-Pet hat und durch Erdzauber+Ansturm+Zweiwaffenkampf ziemlich austeilen kann.
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Beiträge: 447
- Registriert: 04.07.2007, 15:24
Meiner Meining nach nur bei Magiechars. Wenn man Intelligenz nicht steigert, ist der Schaden zu gering.Achilles91 hat geschrieben:Besonders Blitz und Kettenblitz rocken so ziehmlich!
Ich würde ebenfalls zur Sturmmeisterschaft tendieren. Mit Sturmboe hat man ein gutes Mittel gegen Fernkämpfer und kann Resistenzen senken, was wichtig ist.
- DrizztDaermonN'a'shezbaer
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 8
- Registriert: 03.09.2007, 18:31
Ähm Drizzt
Ich glaube da hast du was nicht richtig verstanden! Es ging um die Senkung der gegnerischen Resistenzen durch Sturmböe für noch mehr Damage, nicht um die eigenen Resis.
Übrigens!
In Legendär wirst du Resistenzen benötigen. Ich stelle mir gerade vor mit -100% Durchschlagsresi auf die Elitebogenschützen im Turm des Gerichts zu treffen. Autsch.
Ach ja eh ich es vergesse: Willkommen im Forum
Den längsten Nick der Forengeschichte hast du ja schonmal.
Grüße
Sedriss
Ich glaube da hast du was nicht richtig verstanden! Es ging um die Senkung der gegnerischen Resistenzen durch Sturmböe für noch mehr Damage, nicht um die eigenen Resis.
Übrigens!
In Legendär wirst du Resistenzen benötigen. Ich stelle mir gerade vor mit -100% Durchschlagsresi auf die Elitebogenschützen im Turm des Gerichts zu treffen. Autsch.
Ach ja eh ich es vergesse: Willkommen im Forum
Den längsten Nick der Forengeschichte hast du ja schonmal.
Grüße
Sedriss
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- DrizztDaermonN'a'shezbaer
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 8
- Registriert: 03.09.2007, 18:31
Bin mit nem Krieger in Legionsrüstung in Legendär und bisher hatte ich keine Probleme mit Residenzen von mir und den monstern.
Außerdem gibt Legionsset Residenzen gegen durchschlagschaden
Des Schwert "Klinge der ewigen finsternis" dazu und bekommsch keine probleme bis ende Ägypten (soweit bin ich in legendär)
und dann noch nen grünen ring der lebn gibt am besten +60% und den dppelt dann inkartination von ankh und du stirbsch nimmer so schnell
Außerdem gibt Legionsset Residenzen gegen durchschlagschaden
Des Schwert "Klinge der ewigen finsternis" dazu und bekommsch keine probleme bis ende Ägypten (soweit bin ich in legendär)
und dann noch nen grünen ring der lebn gibt am besten +60% und den dppelt dann inkartination von ankh und du stirbsch nimmer so schnell
Es gibt keinen Ring, der so viel Leben gibt. Am meisten bringt da Päfix "Rüstig" (ca. 30%, eher etwas weniger).DrizztDaermonN'a'shezbaer hat geschrieben: und dann noch nen grünen ring der lebn gibt am besten +60%)
Mit schlechten Resistenzen wirst du noch starke Probleme bekommen, glaub uns. Außer du hast 2000 DQ und 100% Chance, Geschossen auszuweichen, dann klappts vielleicht.
- DrizztDaermonN'a'shezbaer
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 8
- Registriert: 03.09.2007, 18:31