Frage zum Waffentraining

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
deadeyemtl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2007, 23:06

Frage zum Waffentraining

Beitrag von deadeyemtl » 03.08.2007, 23:13

Grüsn!

Hab mal ne Frage zum Skill 'Waffentraining'. Die Beschreibung der Fertigkeit lautet: "Jahre der Übung mit Schwert, Axt und Keule ermöglichen einen schnelleren Angriff und schnellere Reaktionen auf feindliche Angriffe."

Frage: Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich bloß beim Kampf mit Schwert, Axt oder Keule funzt oder ob das z.B. mit Speer auch geht?!

Ich würd nämlich evtl. mal nen Schlächter versuchen, da wär das ganz interessant zu wissen....


cya

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 03.08.2007, 23:14

Ne funzt beim Speer nich! den kannst du mit Holzlehre(jagd) schneller machen!
mfg Armin

Edit: seh das grade mit dem Schlächter :!: da kannst du dir natürlich aussuchen was du nimmst! würde zwei Waffen nehmen, da du später mehrere Gegner damit totkloppen kannst! Aber insgesamt würde ich von einem Schlächter abraten! ich finde, dass das zwei superstarke hauptmasterys sind aber irgendwie nich zueinander passen! ich würde eher sowas wie Gaunerei oder Sturm zu kriegsführung nehmen, falls du It hast, wäre auch noch Traum zu empfehlen, bei Jagd is meiner meinung nach Gaunerei am besten!
cya Armin

Benutzeravatar
deadeyemtl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2007, 23:06

Beitrag von deadeyemtl » 03.08.2007, 23:18

ach mist.... nun ja, dann werd ich das nochmal überdenken.

Ich weiss eh noch nich so richtig was mein Primär- Angriffsskill werden soll... vielleicht lass ich's auch ganz. Wird ja nich ohne Grund keinen Guide dazu geben...

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.08.2007, 03:16

Ich wiederspreche Achilles jetzt mal ganz gewaltig.
Nen Schlächter ist sehr wohl sehr gut spielbar und vor allem sehr variantenreich.

Wer Speere mag, wird den Schlächter sicher mit Ansturm, Speerattacke, Kunst der Jagd, Holzlehre und weiteren Skills aus beiden Masteries zur passiven Stärkung.

Oder man nutzt doppelten Einsatz in Verbindung mit 2 Schwertern und wieder Kunst der Jagd + passende Skills.

Es gibt wirklich keinen Grund zu sagen, dass diese beiden recht starken Masteries nicht auch in Kombination funktionieren würden :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
deadeyemtl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2007, 23:06

Beitrag von deadeyemtl » 04.08.2007, 07:54

naja, ich wollt ja mal bissl was anderes machen. hab auch schon an jagd + verteidigung gedacht. so könnte man speer und schild aufwerten.
das problem ist, dass das casting delay der speer-attacke einfach zu groß ist, um es als standardangriff zu nehmen....

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 04.08.2007, 07:56

Einen Schlächter ist doch garnicht mal so schlecht. Obwohl man dann sehr gut aufpassen muss was man skillt. Mehr Stärke oder Geschick?
Und wiederum, Speer oder Schwert, Keule und Axt? Dann hängen natürlich die Skills zusammen. Z. Bsp. um Beutestudium zu nutzen sollte man schon eine Waffe mit viel Durchschlag haben.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.08.2007, 10:21

das castingdelay kriegt man überwunden, es gibt auch für krieger items, die -100% aufladezeit bringen ;) Schau mal bei den Guides nach, im Freak Guide müsste die notwendige Ausrüstung aufgeführt sein ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 04.08.2007, 13:51

@ deadeyemtl: Ich habe mich jetzt an einem Schlächter versucht. Bis jetzt ist der noch bisschen schwach. Habe sehr viel Stärke geskillt und benutze ein Schwert. Jetzt auf Lvl 12 ist der noch ganz flott. Skills habe ich nur wenige gemacht. Da wäre Ansturm, Waffentraining und Beutestudium. Mache erstmal die Leisten voll. 8)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.08.2007, 14:57

Kannst ja mal Val fragen, wenn du etwas genauer wissen willst. Der hat nen sehr üblichen Schlächter!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten