War Wind

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

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War Wind

Beitrag von alenia » 30.07.2007, 21:18

huhu jungs hab ne frage, zur info ich bin nen 41er battle mage und hab da mal ne frage zum war wind oder wie andere den nennen wirbel wind ;) diablo 2 halt^^ und najo wollte mal fragen lohnt sich der skill wenn ich auf dual bin und da schon alles gemaxt hab? und lohnt sich der nebeskill für war wind das mitn bleeding dmg ?!?!?!

Theseus
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Beitrag von Theseus » 30.07.2007, 21:30

Also meiner Meinung nach lohnt der sich schon, alleine um den Abstand zu Bogenschützen zu verringern ;-) (300% Bewegung)
Gruß Theseus
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Beitrag von alenia » 30.07.2007, 22:11

ja und was ist mit den zusatz skill =)? lohnt der sich das ja die hauptfrage ^^

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Beitrag von MDGER » 30.07.2007, 22:12

Kriegswind, ich persöhnlich finde den Skill gut. Besonders bei Gruppen kann man mehrere treffen und man spart das hinlaufen^^

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Beitrag von alenia » 30.07.2007, 22:28

und der zusatz skill hallo? antwort bitte?

Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 30.07.2007, 22:44

alenia hat geschrieben:und der zusatz skill hallo? antwort bitte?
Schau evtl. mal in die Guides
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In den Guides die "Kriegsführung" dabei haben, steht evtl. was zu allen Skills die du gerne nachlesen möchtest.

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Beitrag von topkra » 30.07.2007, 22:50

Zu Kriegswind muss ich mich Theseus anschließen. Man ist schnell an Gegner dran. Was für ein Krieger wahrscheinlich auch notwendig ist.
Mit den richtigen Zusätze wie Verlangsamung des Gegners und Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit ist der Angriff auf mehrere Gegner sehr Wirkungsvoll. Schaden ist jedoch nicht unbedingt der, den ich persönlich gerne hätte. 10% mehr Schaden bei maximalen Werten ist nicht viel.

Zum Thema Blutungsschaden. Man kann Wundschlitzer Skillen, keine Ahnung wie der mod in Englisch heißt. Der Blutungsschaden ist jedoch nicht sehr hoch. Für mich lohnt er sich nur, wenn man nicht mehr weiß, was man mit seinen Skillpunkten tun soll. Du kannst aber vielleicht mit Zusätzen wie Artefakte deine Blutungsschäden erhöhen. Wenn du das willst.

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Beitrag von Kai » 30.07.2007, 23:22

Eines noch zum Wundschlitzer:

Ohne Wundschlitzer triffst du nur 4 Gegner, mit nur einem Punkt darauf steigerst du daie Anzahl auf 5. Ist von daher sicher einen Punkt wert (bis zu 25% Steigerung).

Krentzman
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Beitrag von Krentzman » 31.07.2007, 08:47

Also ich habe Kriegswind ausgeskillt und auf der rechten Maustaste und es ist wunderbar, vor allem in Verbindung mit einem Amulett, dass Angriffsverlangsamung beinhaltet :spiteful:

Der Blutungsschaden aus dem Mod ist okay, aber viel wichtiger ist das, was Kai gesagt hat. Du triffst einfach mal mehr Gegner.

Ich würde es ausskillen. :wink:

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Beitrag von Kamos92 » 31.07.2007, 11:15

also ich hab nen attentäter auf 59 :wink: und habe kriegs wind ebenfalls auf die rechte maustaste gesetzt und ich muss sagen es lohnt sich auch wenn die attacke anfangs -schaden macht. dafür trifft man später schön viele gegner :yahoo:

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Beitrag von Ordensmeister » 31.07.2007, 15:22

Also imho lohnt sıch Krıegswind doch sehr für den Attentaeter zum Beıspıel: Er hılft gut um gıft schneller zu verteılen (vorallen ın normal klasse)
Und der ın den mod habe ıch auch eınen punkt gepackt, der Blutungsschaden ıst zwar nıcht sehr hoch aber mot Anatomı und equıp kommt da eınıges zusammen.
allah smaladıc
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Beitrag von Draven » 31.07.2007, 18:23

Also ich hab nen Eroberer mit Wundschlitzer + Mod und kann dir BEIDE Skills empfehlen. Da du aber nen Kampfmagier spielst und daher keine zusätzlichen Buffs für Blutungsschaden hast (genau wie ich) würd ich den Wundschlitzer nicht maxen sondern bei 6 Punkten aufhören, da die Anzahl getroffener Feinde ab dem Punkt nicht mehr erhöht wird.


Gruß

Draven
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Beitrag von FOE » 01.08.2007, 07:30

Hallo,

Nachdem hier so rege über Kriegswind diskutiert wird und ich bei meiner Assa diese Fähigkeit nicht geskillte hatte, hab' ich sie jetzt mal doch aktiviert!

Und ich muß sagen, sie ist recht gut!

Normalerweise gehe ich wie folgt vor: sobald sich Gegner zeigen, bekommen sie einen Messerhagel hingeworfen und dann wird der Rest mit Anstrum und Todesschlag (falls notwendig) erledigt.

Dies hat machmal den Nachteil, dass ich - vorallen bei Bogenschützen - nicht alle treffe und die mir dann u.U. Probleme machen, vorallen diese im 4.Akt, da greift Kriegswind teilweise besser, wenn sie beieinander stehen!
 
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Beitrag von Darkphoenix74 » 01.08.2007, 11:15

Kann dem nur zustimmen...vorallem aber wenn man bei dem Assa.dann auch noch Alraune geskillt hat.....nicht nur das Gift wird verteilt sonderen auch die Verwirrung,entweder sie treffen nicht mehr oder tapseln in der gegend rum,was sie zu leichter Beute macht.
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Beitrag von FOE » 01.08.2007, 11:20

Darkphoenix74 hat geschrieben:Kann dem nur zustimmen...vorallem aber wenn man bei dem Assa.dann auch noch Alraune geskillt hat.....
Alraune & Nachtschatten sind sowieso bei Assa Pflicht! :wink:
Darkphoenix74 hat geschrieben:probiers mal mir dem Amu Aphrotites Gefallen,das benutzt meine Banditin...
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Kenne und habe ich eh, ist ganz gut, aber ich benutzte Anhänger des Unsterblichen Zorns (Pendant of Immortal Rage) ... Bild
 
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