War Wind
Moderatoren: Handballfreak, FOE
War Wind
huhu jungs hab ne frage, zur info ich bin nen 41er battle mage und hab da mal ne frage zum war wind oder wie andere den nennen wirbel wind diablo 2 halt^^ und najo wollte mal fragen lohnt sich der skill wenn ich auf dual bin und da schon alles gemaxt hab? und lohnt sich der nebeskill für war wind das mitn bleeding dmg ?!?!?!
Schau evtl. mal in die Guidesalenia hat geschrieben:und der zusatz skill hallo? antwort bitte?
» Guideforum
In den Guides die "Kriegsführung" dabei haben, steht evtl. was zu allen Skills die du gerne nachlesen möchtest.
cya
Zu Kriegswind muss ich mich Theseus anschließen. Man ist schnell an Gegner dran. Was für ein Krieger wahrscheinlich auch notwendig ist.
Mit den richtigen Zusätze wie Verlangsamung des Gegners und Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit ist der Angriff auf mehrere Gegner sehr Wirkungsvoll. Schaden ist jedoch nicht unbedingt der, den ich persönlich gerne hätte. 10% mehr Schaden bei maximalen Werten ist nicht viel.
Zum Thema Blutungsschaden. Man kann Wundschlitzer Skillen, keine Ahnung wie der mod in Englisch heißt. Der Blutungsschaden ist jedoch nicht sehr hoch. Für mich lohnt er sich nur, wenn man nicht mehr weiß, was man mit seinen Skillpunkten tun soll. Du kannst aber vielleicht mit Zusätzen wie Artefakte deine Blutungsschäden erhöhen. Wenn du das willst.
Mit den richtigen Zusätze wie Verlangsamung des Gegners und Verlangsamung der Angriffsgeschwindigkeit ist der Angriff auf mehrere Gegner sehr Wirkungsvoll. Schaden ist jedoch nicht unbedingt der, den ich persönlich gerne hätte. 10% mehr Schaden bei maximalen Werten ist nicht viel.
Zum Thema Blutungsschaden. Man kann Wundschlitzer Skillen, keine Ahnung wie der mod in Englisch heißt. Der Blutungsschaden ist jedoch nicht sehr hoch. Für mich lohnt er sich nur, wenn man nicht mehr weiß, was man mit seinen Skillpunkten tun soll. Du kannst aber vielleicht mit Zusätzen wie Artefakte deine Blutungsschäden erhöhen. Wenn du das willst.
Also ich habe Kriegswind ausgeskillt und auf der rechten Maustaste und es ist wunderbar, vor allem in Verbindung mit einem Amulett, dass Angriffsverlangsamung beinhaltet
Der Blutungsschaden aus dem Mod ist okay, aber viel wichtiger ist das, was Kai gesagt hat. Du triffst einfach mal mehr Gegner.
Ich würde es ausskillen.
Der Blutungsschaden aus dem Mod ist okay, aber viel wichtiger ist das, was Kai gesagt hat. Du triffst einfach mal mehr Gegner.
Ich würde es ausskillen.
- Ordensmeister
- Nymphenbändiger
- Beiträge: 92
- Registriert: 12.06.2007, 16:27
Also imho lohnt sıch Krıegswind doch sehr für den Attentaeter zum Beıspıel: Er hılft gut um gıft schneller zu verteılen (vorallen ın normal klasse)
Und der ın den mod habe ıch auch eınen punkt gepackt, der Blutungsschaden ıst zwar nıcht sehr hoch aber mot Anatomı und equıp kommt da eınıges zusammen.
allah smaladıc
Ordensmeıster
(@Rechtschreıbung bın ın der Türkeı... (erklaert sıch von selbts )
Und der ın den mod habe ıch auch eınen punkt gepackt, der Blutungsschaden ıst zwar nıcht sehr hoch aber mot Anatomı und equıp kommt da eınıges zusammen.
allah smaladıc
Ordensmeıster
(@Rechtschreıbung bın ın der Türkeı... (erklaert sıch von selbts )
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal
Also ich hab nen Eroberer mit Wundschlitzer + Mod und kann dir BEIDE Skills empfehlen. Da du aber nen Kampfmagier spielst und daher keine zusätzlichen Buffs für Blutungsschaden hast (genau wie ich) würd ich den Wundschlitzer nicht maxen sondern bei 6 Punkten aufhören, da die Anzahl getroffener Feinde ab dem Punkt nicht mehr erhöht wird.
Gruß
Draven
Gruß
Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,
Nachdem hier so rege über Kriegswind diskutiert wird und ich bei meiner Assa diese Fähigkeit nicht geskillte hatte, hab' ich sie jetzt mal doch aktiviert!
Und ich muß sagen, sie ist recht gut!
Normalerweise gehe ich wie folgt vor: sobald sich Gegner zeigen, bekommen sie einen Messerhagel hingeworfen und dann wird der Rest mit Anstrum und Todesschlag (falls notwendig) erledigt.
Dies hat machmal den Nachteil, dass ich - vorallen bei Bogenschützen - nicht alle treffe und die mir dann u.U. Probleme machen, vorallen diese im 4.Akt, da greift Kriegswind teilweise besser, wenn sie beieinander stehen!
Nachdem hier so rege über Kriegswind diskutiert wird und ich bei meiner Assa diese Fähigkeit nicht geskillte hatte, hab' ich sie jetzt mal doch aktiviert!
Und ich muß sagen, sie ist recht gut!
Normalerweise gehe ich wie folgt vor: sobald sich Gegner zeigen, bekommen sie einen Messerhagel hingeworfen und dann wird der Rest mit Anstrum und Todesschlag (falls notwendig) erledigt.
Dies hat machmal den Nachteil, dass ich - vorallen bei Bogenschützen - nicht alle treffe und die mir dann u.U. Probleme machen, vorallen diese im 4.Akt, da greift Kriegswind teilweise besser, wenn sie beieinander stehen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 350
- Registriert: 01.05.2007, 22:43
Kann dem nur zustimmen...vorallem aber wenn man bei dem Assa.dann auch noch Alraune geskillt hat.....nicht nur das Gift wird verteilt sonderen auch die Verwirrung,entweder sie treffen nicht mehr oder tapseln in der gegend rum,was sie zu leichter Beute macht.
@FOE,
probiers mal mir dem Amu Aphrotites Gefallen,das benutzt meine Banditin...
entweder sie sind verwirrt,tot oder sie schliesen sich dir an
@FOE,
probiers mal mir dem Amu Aphrotites Gefallen,das benutzt meine Banditin...
entweder sie sind verwirrt,tot oder sie schliesen sich dir an
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Alraune & Nachtschatten sind sowieso bei Assa Pflicht!Darkphoenix74 hat geschrieben:Kann dem nur zustimmen...vorallem aber wenn man bei dem Assa.dann auch noch Alraune geskillt hat.....
Kenne und habe ich eh, ist ganz gut, aber ich benutzte Anhänger des Unsterblichen Zorns (Pendant of Immortal Rage) ...Darkphoenix74 hat geschrieben:probiers mal mir dem Amu Aphrotites Gefallen,das benutzt meine Banditin...
entweder sie sind verwirrt,tot oder sie schliesen sich dir an
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)